NSX Treiber Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo ich suche Orginale Federn für meinen EX CG2 ( Accord Coupe 3,0 V6 ) den jetzt mein Papa fährt . Ich hatte Ihn damals Tiefer gelegt aber mein Papa findet das ganz schön Hart ... mir hats gefallen :) . Fals jemand noch welche Zuhause rumliegen hat und Sie nicht mehr braucht bitte melden. Ich denke auch fast das die Federn vom CG4 passen müssten will da aber mal nichts Sicher sagen. Danke schon vorab an alle ... am besten Tel.: 0174/3035131 oder Mailen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NSX Treiber Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hat denn wirklich keiner was Originales Zuhause in der Ecke liegen ? Vieleicht auch gleich mit Dämpfer wenn jemand ein Komplettes Fahrwerk verbaut hat ? Bin dankbar für alles was mir angeboten wird ... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 na ja, sowas lässt man nicht liegen, ich hatte nach dem Enbau alles rausgeschmissen :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NSX Treiber Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Genau so gings mir halt auch hab meine damals bei Ebay reingestellt und dann doch in den Schrott geschmissen .. Naja und Jetzt könnt Ich halt welche benötigen :( Vieleicht meldet sich ja noch jemand mit erfreulichen ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 schau mal bei ebay rein, habe paar zum Schlachten gesehen, kannste wegen den Federn anfragen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyRR Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hätte ein orginales Accord Type R Fahrwerk zu vergeben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 passt nicht da Limo;) aber er hat schon fast die federn:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 genau, hatte schon einen ATR Fahrwerk zum Ausprobieren da, hat aber leider nicht gepasst Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) @ nsx Treiber Ich schau bei mir mal nach in ich sie noch habe. Hatte die auch über ein Jahr liegen, bei eBay wollte sie keiner. Vielleicht hab ich sie doch weggeworfen. Ich geb dir Bescheid. Send from my iPhone Bearbeitet 12. April 2011 von SpawnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.