Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Servus ! CG4 Fahrer aus Kaiserslautern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend Leute !

Bin schon seit einigen Tagen im Forum und da der Accord jetzt vor der

Tür steht muss ich mich mal vorstellen!

Ich bin der Alex Weber aus Kaiserslautern 18 Jahre jung und mache eine Ausbildung in einer Metzgerei.

Geboren bin ich in Russland (Kasachstan) Habe aber deutsche Vorfahren wie mein Nachname schon sagt deswegen kam ich mit 3 Jahren wieder nach DE.

Mein erster war ein Polo 9N 1,4er TDI mit dem hatte ich auch 2 Unfälle und viel Stress. Sprang manchmal nicht an etc..

Dann hab ich mir einen Civic MB2 geholt gepflegtes Teil aus Rentnerhand.

War mit der Karre aber absoulut unzufrieden sah einfach scheisse aus typisches Opa Auto und die 90PS waren einfach zu wenig.nach 2 Monaten trennte ich mich vom Civic und habe mir dann vor paar Tagen einen CG4 gekauft BJ. 99. Fand diese Karre schon immer geil und ein Exot ist es ja auch.

Der Wagen ist Scheckheft gepflegt bis 08 und hat 196,000 runter. Als ich ihn kaufte war er innen Total kaputt das leder hatte Kratzer und war teilweise gerissen. überall war Dreck und es hat gestunken. Der Besitzer hatte nen großen Schäferhund und der hat wie es aussah wohl in der Karre gelebt. Innen war alles ganz versifft also es sah so aus als ob die Karre von innen 30 Jahre gestanden hätte mit dem Köter drinne. Außen wae er komplett dreckig wurde absoulut nicht gepflegt Reifen platt etc . Hatte den Wagen das erste mal Nachts besichtigt da hatter noch ok ausgeschauen. Beim 2.tem mal dann Tags bin ich fast unmächtig geworden. Hab mich den Project aber gestellt und den Wagen aussernander genommen und ne komplette Innenausstattung von nem Unfall CG4 reingemacht. Ging alles eigentlich ganz gut ausser die Mittelkonsole :zunge2: hat mich min 1 Stunde Zeit gekostet. Nach dem Umbau kam ein Sportluft Filter mit Powerrohr rein hört sich brutal an. Dann ein gescheites Radio und jetzt wird gespart für Felgen. Sport Federn hat er auch drin.Xenon muss die Woche auch kommen hab bei Ebay ein Kit ersteigert 8000er. Hätt mir lieber 6000 geholt aber dachte Xenon ist für CG4 legal nach langem Forum Recherchen wurde ich aber anderem belehrt.:wall:

Mach wenn es jemand interessiert gerne Bilder rein damit ihr schaut was ich aus dem Accord gemacht hab

Würde mich über Accord Freunde aus Kaiserslautern oder Umkreis freuen aus meinem Bekannten Kreis fahren alle Civics, Golfs, Seats etc :wall:

Ganz lieber Gruß an euch und einen schönen Abend noch

Alex :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.