Mike83 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich suche eine gute Ideen für eine Folierung des Daches oder Motorhaube oder vielleicht `nur Seitenspiegel?. Was meint ihr? Kawasakigrün, NEO Orange, weiss ? Bei dieser Farbe passen wohl kräftige Farben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Kawasakigrün? Na ja. Auf Felgen sieht das sicherlich gut aus, aber bedenke, dass die Fläche von Motorhaube und Dach wesentlich größer ist und dementsprechend auch viel deutlicher ins Auge fällt und vielleicht das Design des Accords bricht. Was willst du denn auf der Motorhaube machen? Die komplette Haub oder nur die "Erhebung" der Motorhaube? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich würd es einfach schwarz machen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich habe das bei dem dunklen schon mal mit nem dunklen weinrot gesehen in metallig...auch schick!!! ...und wenn kawagrün dann das ganze auto und den rest angepasst in schwarz glänzend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Mein Acci hat die gleiche Farbe. Will bei mir auch Motorhaube und das Dach folieren. Hab da aber mehr an schwarz oder schwarz matt gedacht. Grau matt ginge auch. Würde dir raten was dunkles zu nehmen.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Kawagrün schwarz sieht gut aus der is auch foliert aber nicht jederman"s sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 wieso nicht einfach so lassen....sieht viel besser aus und ist serie... ihr und eure folierungen ei ei ei...macht doch dieses schöne auto nicht durch solchen mist kaputt.... :motz: Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 mein Lack is mega im Sack hab ihn so gekauft hat keine kratzer aber sooo viele hollogramm spiegelungen regt mich so auf wenn die sonne drauf scheint dachte au ich lass ihn folieren aber hab mal paar live gesehn und naja da ne blase und da eine da geht sie ab FAZIT : NEIN DANKE! Jetzt fahr ich am Oster WE nach Mannheim und lasse meinen Lack professionell aufberreiten ^^ für UMME kenn da einen dann sieht er au wieder aus wie neu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 woooooooord.....:repekt: Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 was würde bei euch ne komplettfolierung kosten? hab heut mal bei zwei firmen in dresden angefragt. komplett unterschiedlicher Preis..der eine wollte 1800 und der andere 1200! hab beiden genau meine vorstellungen geschildert... Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Uni: Limo = 800€ zzgl. Mwst. // Tourer = 950€ zzgl. Mwst. Metallic/Matt: Limo = 1000€ zzgl. Mwst. // Tourer = 1150€ zzgl. Mwst. Bearbeitet 8. April 2011 von Core Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Kolleg hat seinen M3 in Österreich folieren lassen der verlangte 900€ und hat es sauber und gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Uni: Limo = 800€ zzgl. Mwst. // Tourer = 950€ zzgl. Mwst. Metallic/Matt: Limo = 1000€ zzgl. Mwst. // Tourer = 1150€ zzgl. Mwst. :schock::schock::schock: ich lebe am falschen ende deutschlands!!!! bei uns zahlste locker fast das doppelte (limo ca 1600,-€) zumindest ist das einer der günstigsten... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Die ist aber auch bewusst das noch die Mwst. drauf kommt, ne? Okay, sind bei 1000 EUR auch "nur" 190 EUR aber immerhin ^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ja ist mir bewusst :)) trotzdem ist es FAST um die hälfte günstiger als bei uns!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 möchte meinen tourer auch machen lassen in blauen gebürsteten alu und weiß absolut nicht wo ich sowas sauber und gut machen lassen kann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 wieso nicht einfach so lassen....sieht viel besser aus und ist serie... ihr und eure folierungen ei ei ei...macht doch dieses schöne auto nicht durch solchen mist kaputt.... :motz: genau:wink: Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab auch mal angefragt, in meinem Folia Tec Regional Center würde es 950€ inkl. MwSt. kosten. (CL7) Unifarben halt.Weiß, Gelb usw. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 FoliaTec Folien sollen aber nicht das Gelbe vom Ei sein, wie mir mein Folierer berichtete. Die Folien von 3M kosten minimal mehr und sind maximal besser Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Korrekt. Damit haben wir auch immer verklebt. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) bei den preisen schlackern mir echt die ohren:schock: hier kriegst du grad mal nen kleinstwagen a la logo, aygo oder cuore fürn tausender. also wer was gutes ca.100km um augsburg weiß immer her damit:)) Bearbeitet 18. April 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hab auch mal angefragt, in meinem Folia Tec Regional Center würde es 950€ inkl. MwSt. kosten. (CL7) Unifarben halt.Weiß, Gelb usw. Im Osten selbstverständlich ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 jo 3M haben wir auch genommen bei meinem auto,aber auch da gibt es große unterscheide in der dicke u.s.w. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.