Way Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Kein Angst. Geht jetzt nicht um die allgemeinen wo versuchen auf deutschen Autobahnen zu fahren ^^ Mir geht es eher um die Seite www.showoffimports.nl Hat da jemand erfahrungen, jemals was bestellt oder sonstiges? Hätte interesse an diesem Artikel http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=23709 Steht mal überall Europa-Modell und die haben so ne tolle auswahl an Artikeln fürn CE ^^ Demnach sollte dass doch passen oder? Grüße Way Edit: Wusste nicht wo ich sonst fragen soll Bearbeitet 7. April 2011 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bist immer auf der sicheren Seite wenn du mit Paypal bezahlst. Stimmt was nicht..Geld zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 PayPal. Kay ^^ Dummer frage.... Muss ich da was verzollen? :D Aus dem Bauch raus hätte ich gesagt, nein. Aber man kann ja nie wissen. Zweite dumme frage.... Bekomm ich die jetzt eingetragen? http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=35276 :angel: Sorry falls ich lässtig bin :stupid: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Felgen ist so ein leidiges Thema. Am besten du rufst vorher mal beim TÜV an oder fragst ein paar. Die meisten werden es dir ohne Gutachten aber nicht eintragen. Der DEKRA Mensch bei dem ich mal war meinte dazu: "Auf den Felgen muss eine Nummer drauf und die Tragslast eingestanzt sein. Dann wäre eine Eintragung kein Problem. Wird dann halt noch geprüft ob die Reifen so passen und die Freigängigkeit stimmt." Wiegesagt: ganz wichtig, vorher mit einem Menschen von Dekra,GTÜ,etc...abklären! Gruß Chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Aaaargh. Nicht schon wieder. Die denken doch irgendwann ich sei bekloppt :D Aber Danke schonmal. Werde das mal abchecken. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Dummer frage.... Muss ich da was verzollen? :D Im Europa-Raum nix Zoll du zahlen müssen :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 In deinem Link sehe ich ClimAir.. richtig? Die gibts auch in D überall zu kaufen... nur mal so nebenbei Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 ClimAir Window Visors Si Si Senor :D Aber wegen sagen wir mal 5Euronen....:roll: Und da auf der Seite ein paar weitere sachen sind wo ich interessiert bin, dachte ich, wäre es einfacher gleich alles dort zu holen. @ dRuNkeN-dRaGoN: Nix Zoll? Oki :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.