Samson992 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hi folgendes problem. Ich gehe minimal aufs Gas bei 60 im vierten gang ca 1500 umdrehungen. Manchmal ruckelt der Acci komisch, aber höchstens 1-2 sec. Habe original Software, filter gewechselt. Fehlerspeicher ist nix drin. Hat jenand das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo , habe auch das Problem (CN2 Bj.04) aber immer so um 1500 Umdrehung egal in welchem Gang:cry:bisher noch keine Lösung - habe auch schon mehrere verschiedene Tankstellen ausprobiert. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ja stimmt Gang war nur ein Beispiel hatte ich vergessen zu schreiben. Kennst noch jemand das Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toerni Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schau mal in diesen Thread : https://www.accordforum.de/showthread.php/ruckeln-beim-cl7-zwischen-1-2-gang-4044.html?t=4044 Danach hatte ich Ruhe ! Gruss aus ME S.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Danke aber der CN2 ist ein Diesel :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.