RedTypeS Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Hallo! Ich habe ein richtig gutes Angebot bekommen vom einem Kollegen... Folgendes Problem ich habe vorne 225/40 18 und hinten 255/ 35 18 eingetragen, 94 Y. Kann ich auf die Hinterachse Dunlop SP Sport S01 Runflat montieren in 245 / 35 18 in 88Y? Die Traglast müsste doch ausreichen oder? Wäre dankbar für schnellen Rat, dann würde ich die Reifen sofort aufziehen und eintragen. Gruß Alex Bearbeitet 7. April 2011 von RedTypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 such dir mal nen reifenrechner online und gib deine seriengröße und die gewünschte größe ein. dann weißte das direkt :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Runflat Reifen darfst du nur fahren wenn du eine Reifendruckkontrolle verbaut hast! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Also darf ich die Runflat an sich garnicht fahren? Warum muss man dafür eine Reifendruckkontrolle haben? Damit ich merke dass der wirklich Luft verliert...macht sinn. ABER darf ich die nicht fahren oder sollte ich die nicht fahren?^^ Klar ausgedrückt verboten oder nicht? Bearbeitet 7. April 2011 von RedTypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 wieso überhaupt rft? sind teurer, härter, lassen sich schwerer aufziehen und und und Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also darf ich die Runflat an sich garnicht fahren? Warum muss man dafür eine Reifendruckkontrolle haben? Damit ich merke dass der wirklich Luft verliert...macht sinn. Genau.Du darfst sie gar nicht fahrern, AUSSER du hast das Kotrollsystem. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 AUSSER du hast das Kotrollsystem. Sorry,was ist den ein Kotrollsystem.Ist das ne neue Toilette? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich weiß dass sie schwerer aufzuziehen sind, mache es ja selber. Hat eigentlich auch nur Nachteile so ein Runflat finde ich, aber es wäre halt ein unschlagbares angebot darum ging es^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.