Accord06 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Ab 1:20min Bearbeitet 7. April 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 geeeeiiiiiillllllll:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich kann mir nicht helfen aber die Front vom MDX ist echte Geschmackssache... ums mal human auszudrücken.. Irgendwas hat der Kerl im Audi falsch gemacht, sooo grottig kann doch der Audi net sein -.- Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hat die auch Allrad? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 HA!! Das is mal Geil. Den Link schick ich gleich meinem Kollegen, der immer so mit seinem BMW Allrad angibt. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Blinke nicht was die Ninja da verloren hat ? Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 optisch nich so meins aber das intelligente awd beweist einmal mehr daß audi da eben nich das maß der dinge is. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Is schon geil wie mühelos der da hoch geht.Ich glaub ich kauf mir als nächstes nen Legend Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 mmm.... Sorry. War die falsche abteilung *schäm* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Tja. Was soll man dazu noch schreiben? Danke für das Video :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Schönes Ding! Das beste Allrad kommt von Mitsubishi. Eigentlich kommen fast alle gute Allradler aus Japan. Das BMW X-Drive taugt auch nicht viel. Haben wir bei der Offroadshow vom Range Rover Sport gesehen. Musste 3x ausrücken um den X5 da wieder raus zu ziehen. Als er ins gefährliche gelände gefahren ist für Disconvery und Defender erlitt der BMW X5 einen Motorschaden. Audi bleibt seid jahr zenten beim Quattro. Da hat sich nichts verbessert. Sie gehören schon seid so vielen Jahren nicht mehr zu der Marke, die sehr gutes Allrad vertreibt. Der Q7 ist auch nur ein Eisenschwein der im Gelände garnichts kann. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Echt schöne Sache was die Acura's da bieten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.