Tomcool Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hallo Freunde des Accord´s, hab nun endlich einen kleinen Accord CH6 um muss euch deswegen gleich mal belästigen. und zwar möchte ich gerne vorne in dei Stoßstange Nebler einbauen. ist ja soweit schon die aussparung vorgesehen, aber wie schauts mit der elektrik aus? sind da schon Kabel/Relai mit eingezogen oder muss ich das alles selber machen. hab schonmal rumgesucht aber leider nichts gefunden. Danke für Hilfe.... MfG. Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomcool Geschrieben 5. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2006 argh, danke für die antwort, hab ich mir fast schon gedacht. öhm, glaube das prefacelift, oder (schau mal bitte und sag es mir :) )? passen DIESE rein (mhh, hab schon die vermutung das ich das 238,40eus orginal Set benötige...) ? besten dank. Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomcool Geschrieben 5. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2006 leider kein metallic. hab irgendwo mal was von "vesuvio rot" gelesen. besten dank erstmal, tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 dann ist das ja erledigt ;) -> geschlossen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge