shredman Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Hallo Leute. Was meint ihr? Das sind Motec-Pantera Felgen 19 Zoll. Ob es bei CW3 gut aussehen wird? Un welche Reifen könnt ihr mir empfehlen? Möchte ausschließlich Markenreifen kaufen 235 oder 245. Michelin ist mir zu teuer. Conti, Pirelli, Dunlop, Bridgstone? Was ist besser? Bearbeitet 8. April 2011 von shredman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiger512 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hm, sehen ja nicht schlecht aus. Nur wundere ich mich über die Reifengröße. In meiner Zulassung stehen nur 225 .MfG Tiger512 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Schöne Felge, aber zu wenig Infos. Wie breit ist die Felge, 8,5" oder 9" ? Ich hab schon mal bei Motec geschaut, aber für den CW3 haben die nur die Penta. Bei den Reifen solltest Du mal den Umfangrechner nutzen: http://www.reifensuchmaschine.de/reifen_rechner/reifenrechner.htm Geb die Serienbereifung ein und dann welche Grösse Du möchtest. Dann kannst Du sehn, ob Du den Tacho angleichen musst oder nicht. Der darf NIE zu wenig Geschwindigkeit anzeigen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shredman Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Also, es werden 19Zoll Felgen mit 8,5 Breite.ET40. Reifen 245/35 R19 oder 235/35 R19. Muss eigentlich gehen ohne was zu machen. Die Räder muss man natürlich eintragen lassen. Bearbeitet 9. April 2011 von shredman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wenn Dir die Felgen doch gefallen , welche Rolle spielt es dann ob es anderen gefällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iseeyouu Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hallo Jungs habe die felgen seit ca 1 Woche als 18 Zoll montiert und ich bin mit dem aussehen und den Felgen vollauf zufrieden. :D Bin jetzt noch am Überlegen ob ich ne Tieferlegung 30 oder 35mm reinbauen. Bilder kann ich Morgen mal welche einstellen wenns gewünscht wird . Zitieren Grüße Isee http://images.spritmonitor.de/451224.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shredman Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ja, ich will die Bilder sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Nehm die 245er Reifen, sonst wird Deine Tachoabweichung noch grösser als sie serienmässig ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shredman Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wieso? Sowohl 245 als auch 235 haben 35er Querschnitt. Jetzt habe ich 225/50 R17. Laut Felgenrechner macht es kein Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iseeyouu Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 So Leute, hier mal ein paar Fotos von den Felgen. Also ich hab nur 225er montiert und bin der Meinung das die voll und ganz reichen. Zitieren Grüße Isee http://images.spritmonitor.de/451224.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Wieso? Sowohl 245 als auch 235 haben 35er Querschnitt. Jetzt habe ich 225/50 R17. Laut Felgenrechner macht es kein Unterschied. Dann vergleiche mal auf den folgenden Screenshots vom Reifenrechner. Übrigens, der 245er Reifen ist 85,75mm hoch, der 235 "nur" 82,25mm. Deshalb ist der Reifenumfang beim 235er kleiner und beim 245er fast gleich dem der Orginalbereifung und damit besser. Bearbeitet 12. April 2011 von klarkon Falsche Zahlenangaben korrigieren Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shredman Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Tatsächlich.:schock: Das hätte ich gar nicht gedacht. Danke!!!!!!!!!:repekt:So Leute, hier mal ein paar Fotos von den Felgen. Also ich hab nur 225er montiert und bin der Meinung das die voll und ganz reichen. OK. Das sind bei dir Motec Penta Felgen. In ein paar Wochen montiere ich meine Motec Pantera. Mal sehen wie die aussehen. Fotos folgen natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 235/35 ist mit 91 Traglast Index 245/35 ab 92 Index somit auch der größere Umfang vom Reifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shredman Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So jetzt ist es soweit: Motec Pantera mit Edelstallbett 19 Zoll mit 245/35 R19 Hankook S1 Evo Reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.