Sushi Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Na dann viel Spass an der Tanke.Das wird ja wieder eine Inflationsrate nachsich ziehen.Alles wird teurer werden. Aber die EU weiss schon was sie macht. http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article1850223/28-Cent-mehr-EU-plant-Ende-der-Diesel-Aera.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Als Folge einer neuen EU-Regelung könnte der Preisunterschied zwischen Benzin und Diesel zusammenschmelzen. Oder sogar ganz verschwinden. ... tschuldigung, bitte was?! ... ist der preis net schon fast der gleiche? da bin ich echt mal gespannt was wir nach dem sommer so zahlen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ich zahle weiter 66 cent:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3ZZ Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ja bei uns hier kostet ein Liter diesel schon länger 1.40-1.41€ Daher lohnt es sich kaum noch ein Diesel kaufen, außer wenn der ein guten Rußpartikelfilter hat, ein bekannter fährt nen passat so 2002bj und zahlt kfz steuer im jahr fast so viel wie ich haftpflicht im jahr mit 84%. Und wenn man bedenkt, das der preis so extrem ist, nur wegen der mineral steuer wovon sich Fr. Merkel und die Lakeien ein besseres gehalt genehmigen, ist es schon eine Sauerrei. So viel wie bei uns ein Liter kostet In USA ein gallon. In Frankreich wurde das rentenalter von 55 auf 60 angehoben und es brannten Autos auf strassen usw, bei uns wurde direkt auf 65 angehoben und es gab nicht mal eine demo, alle haben es hingenommen wie selbstverständlich.... Dauert nicht mehr lange und es wird die Luftsteuer erhoben, auf die luft die wir ein und ausatmen, wartets nur ab :roll: Ökowahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Mein nächster wird wohl doch irgendwas in Richtung Voll Hybrid.Der is dann zwar nicht mehr schnell, aber sparsam. Und schick machen kann ich jedes Auto Lexus gibt den CT200 mit 3,8l an.Damit kann ich leben. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 5 Liter und du bist dabei ;) ist aber immer noch akzeptabel :)) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 5Liter sind auch Ok. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 War doch klar, dass Diesel irgendwann teurer wird. Die Nachfrage für Diesel steigt doch vehement. Allein in Deutschland werden Jahr für Jahr immer mehr Dieselfahrzeuge zugelassen. Dazu die hohe Nachfrage in den Schwellenländern. So funktioniert das nun mal. Das Angebot sinkt, die Nachfrage steigt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Die EU ist halt das schlechteste was uns je passieren konnte :cry: Ein Grund mehr aus diesem immer bescheidener werdenden Land so schnell wie möglich zu verschwinden. Deutschland hat ja eh nichts mehr zu entscheiden, fast jede neue regelung kommt von der EUDSSR und von da kam noch nie was gutes. Zu dem altert Deutschland immer weiter. 44,2 Jahre Durchschnittsalter, das ist in machen Ländern die Lebenserwartung. Eine vergreisende Regierung kann keine guten Gesetze und Regelungen schaffen - VDS, "Killerspiele", schärferes Waffengesetz, 120 auf Autobahnen, Umweltzonen, E10 usw. Da kommt noch ein großer Spaß auf uns zu. Mit steigenden Dieselpreisen wird wirklich alles teurer. LKWs fahren nicht mit Luft. Aber hey, damit zahlen wir auch alle fleißig mehr Steuern. Ich bin gespannt wann die Idioten sich wieder die Diäten erhöhen. Bzw können wir auch bald ordentlich für Portugal zahlen. Wobei, die Merklette wird schon noch verkünden, dass wir nicht zahlen. Wollen wir ihr glauben? :wall: Bearbeitet 9. April 2011 von stixxx Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3ZZ Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wir zahlen jeden scheiß mit und das bloß weil die den Deutschen Ruf aufpolieren wollen, so von wegen damals NAzi deutschland bla bla, und das sehe ich so als Russe, klar.... Das ist doch irsinn, die sollen lieber das Volk was in diesem Land lebt unterstützen und nicht iwelche Länder wo mal wieder ne katastrophe passiert ist, oder Portugal oder sonst wem.... So reich ist De nicht, aber das is denen alles egal, hauptsache, man sieht die als DIE wohltäter, auch wenn das eigene Volk "verhungert". Komigerweise die USA die auch jede menge scheiß gebaut hat, zahlt keinem was, die kümmern sich lieber um die eigenen Leute. Man was würde ich für eine GreenCard für mich und meine fam. tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wenn Honda einen Accord rausbringt der 6 Liter Benzin verbraucht, steige ich um :D Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also da muss man doch mal sagen das unsere herrn in brüssel wirklich so was von beschränkt sind das selbst die hälfte davon noch genug ist. Aber ist ja auch klar. Der preis muss Zeitgemäss sein. Mein lohn ist ja im Verhältniss auch um das 10 Fache gestiegen. Da ist es dann nur klar das auch der Sprit, Versicherung, Auto, Leben, Steuern um das 10 fache steigen muss. Aber was kümmert das die beschränkten Affen in brüssel. Die kassieren ja eh vom Steuerzahler ne menge und wenn es zu wenig ist dann saugen wir halt den steuerzahler weiter aus. Das Fussvolk wird schon bezahlen. Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Zitat: In Frankreich wurde das rentenalter von 55 auf 60 angehoben und es brannten Autos auf strassen Wenn man es so sieht bin ich froh, dass man hier nicht auf die Strasse geht und mein Auto anzündet :) Falls es überhaupt kommt dann erst 2020. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Was interessiert es die Autoversicherung ob du ein RPF hast oder nicht??? Dann sollten die Jungs aber zumindest die Steuer für Diesel deutlich reduzieren. Ich bezahle genauso viel wie ein richtig stinkender alter Vito, nur weil der auch 2,2 Öiter Hubraum hat... Was hat das mit Öko zu tun. Aber wollten die Jungs nicht die Steuer an den CO2 ausstoß anpassen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich seh die ganze Sache ziemlich gelassen - Steuerbeschlüsse in Brüssel gehen nur einstimmig :D und wenn überhaupt startet der Mist sowieso erst 2020.... Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich seh die ganze Sache ziemlich gelassen - und wenn überhaupt startet der Mist sowieso erst 2020Sehe ich auch so. Und 2021 lieg ich 6 Monate im Jahr in Thailand am Strand. Dann hab ich eh nur noch ein Auto. Irgendwas kleines mit Akku oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.