miktheone Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo, ich habe da ein Problem mit meinen hinteren Bremsen. Vor zwei Jahren habe ich festgestellt das die Scheiben blau waren und sehr heiß gelaufen sind. Ich bin zu Honda gefahren und die haben die Scheiben und Klötzer auf Garantie ausgetauscht. Die sagten das Problem sei bei diesem Model bekannt. Dann war auch alles gut. Jetzt, zwei Jahre später, ziehe ich mir die Sommerreifen drauf und muß feststellen das die Scheiben schon wieder sehr tiefe Rillen aufweisen, blau sind und von den Klötzern fast nix mehr da ist. Die Bremse schleift auch ständig. Beim fahren ist ein Quietschen zu hören und sie sind wieder verdammt heiß. Auch im normalen Stadtverkehr, ohne viel zu bremsen!! Kennt jemand das Problem und hat dafür eine Lösung? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Suchfunktion benutzen.. hier wurde schon ein ganzes Buch über das Thema geschrieben. https://www.accordforum.de/showthread.php/bremse-hinten-fest-11528.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.