Mila511 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hey ho, ich verkauf meine lasierten rückleuchten für cg9. Sind org. rückleuchten von honda... Preis 80 plus versand... Bei interesse pn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Bilder bitte. Edit: Leider zu dunkel. Bearbeitet 9. April 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich hab ein foto in meiner galerie, is des fünfte bild, da sieht mann weng was von den leuchten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3ZZ Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Zudem erkennt jeder auch noch so blöder bulle lasierte leuchten auf n kilometer, das dann die BE erlischt ist klar ne^^ @St1M guck ma nach hella cg8 leuchten die sind was dunkler als normale, sieht aber komisch aus, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 also auf den rückleuchtn steht auch hella drauf.... aber oke...wenn die keiner willl..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.