Willy Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja verkaufe meinen alten 16" Dual Racing Fully Rahmen der Firma Ghost. verkauft wird er wie auf dem Bild + der obere Teil der Kettenfuehrung. Preis inkl. Versand 100€ dazu hab ich noch paar Teile die seperat erworben werden koennen ;) ------------ Für ernsthaftes Interesse bin ich auch direkt unter 0172 34 52 718 erreichbar. Bearbeitet 30. Oktober 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Mit Steuersatz? Welche Größe hat der? Welche Größe (Federweg) muss meine Gabel haben? P.S Irgendwelche Beschädigungen? Bearbeitet 31. Oktober 2011 von DerTobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ruf am besten an er ist selten am Rechner. Oder schreibe eine email >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge