foka_smoka Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hallo bei mir klappert etwas an der hinterachse und da hab ich den übeltäter gefunden.wie heißt das Teil überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hinterachse? Auf dem bild sind so viele Querlenker, Schubstangen, Stabilisatoren etc zu sehen, dass es nicht unbedingt eindeutig ist ;) Mach doch mal nen Pfeil auf das Bild und/oder kreise den Übertäter ein. Dann kann besser geholfen werden ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foka_smoka Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 es ist beim gelben kasten das ist der xenonsensor den kleinen stabi links vom gelben kasten habe ich gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das is das Stängchen für den Xenonsensor um den beladungszustand festzustellen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Und den gibt es nicht einzeln sondern nur komplett mit Sensor für ca. 240 Taler:motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Richtig. Im Bild Bauteil (4) Die Einzelteile sind nicht aufgeführt -> SENSOR ASSY., HEADLIGHT ADJUSTER RR. ... Rund 240 Euro Mit Sicherheit so günstig ;) weil da der Sensor mit angebaut ist. Der Acura TL hat diese Bauteile nicht. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 War bei mir erst defekt gegangen übern Winter hinweg. Hat geklappert. Hab incl. Steuer und Austausch gute 280Euro bezahlt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.