jurij Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo Hab eine schwarze Leder Rückbank und die Vordersitze mit Sitzheizung aus einem CG9. Rücksitze passen leider nicht in meinen ch6. Der Fahrersitz ist elektronisch verstellbar Wenn jemand interessiert ist bitte einfach melden. Die Sitze sind sehr gepflegt und ohne Risse. preis von 500€ist verhandelbar. -------------------- Jetzt alles im Angebot!!!!! Bearbeitet 6. Juli 2011 von jurij Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hast du noch Bilder der vorderen Sitze? Woher kommst du? LG Felix ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jurij Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Hi ich wohne in Hilden(bei Düsseldof) Bilder kommen morgen. ------------------------- Sorry hat was länger gedauert. Die sitze sind sehr gut erhalten sollten nur gereinigt werden. Bearbeitet 6. Juli 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Bilder gesehen. Vielen Dank, aber ich habe kein Interesse mehr. Dachte, die wären was sportlicher ausgelegt... LG, Felix Bearbeitet 6. Juli 2011 von power-gamer ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jurij Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Heute Abend bei ebay. Artikelnummer: 180694022158 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Sorry für OT aber dachte meine Ledersessel sehen schlimm aus... "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge