RalfP Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Verkaufe einen neuen Satz OEM Sichtschutzblenden für eine Accord Limo 03-08. Honda Artikelnummer: 08R13-SEA-600 Mir dabei ist eine schöne Schutz/Transporttasche. Noch nicht verbaut gewesen inklusive unbenutzter Halter und Einbauanleitung. Mein Preis ist 99€ inklusive Versand. Preis bei Honda 159€ Weil bald Ostern ist, gibt es eine letzte Preis Aktualisierung :D Bearbeitet 18. April 2011 von kaefergarage.de Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Woher kommst du? Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bin aus Höxter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 OK, zu weit zum "mal hinfahren und angucken" ... Schade... Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Hier, kannste mal gucken ohne ausm Haus zu gehen ;) Hab ich gerade ganz frisch gemacht die Bilder: http://img121.imageshack.us/img121/8088/blende1.jpg http://img215.imageshack.us/img215/3779/blende2.jpg http://img856.imageshack.us/img856/5092/blende3.jpg http://img156.imageshack.us/img156/4090/blende4.jpg Sehr zu empfehlen die Teile.Vor allem zu diesem TOP Preis! Bearbeitet 17. April 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelchen Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo! eine Frage wann gekauft ? wegen der Garantie... Danke! M.f.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Was den für eine Garantie? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) @ Accord 06 Danke für deine Fotos Hallo! eine Frage wann gekauft ? wegen der Garantie... Danke! M.f.g. Die Teile hab ich vor 2 Wochen bekommen, sind also brandneu. Hatte mir gebrauchte in der "Bucht" gekauft und da war einer nicht ganz in Ordnung. Habe dann einfach mal bei Honda reklamiert, und siehe da: Honda hat mir dann auf Kulanz einen komplett neuen Satz geschickt :schock:, daher habe ich auch keinen Kaufbeleg. Meine Tochter verträgt das Auto fahren sowieso nicht so gut und wenn es dann noch dunkel hinten ist,wird es noch schlimmer :kotz::cry: Daher hab ich die neuen erst gar nicht eingebaut und stehen somit hier zum Verkauf. Bearbeitet 18. April 2011 von kaefergarage.de Beiträge zusammengefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelchen Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo! geht noch was mit dem Preis? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Die Teile sind Niegel Nagel neu, und kosten bei Honda knapp 160€. Da denke ich, das meine 99€ inklusive Versand, doch ein top Preis ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelchen Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dann kaufe ich beim HH für 139Euro und habe Garantie! Danke! M.f.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Die kosten 159€ bei Honda. Und wegen Garantie: Das sind 3 Stück Stoff mit ner Hand voll Clipse.Was soll daran von alleine kaputt gehen um zu einem Garantiefall zu werden? Ich hab die Teile auch schon ne Weile.Die stehen nur in den Scheiben und sehen gut aus.Mehr machen die eh nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Hab allerdings noch einen gebrauchten unvollständigen Satz. Dabei sind die Heckscheibenblenden und EIN Seitenteil. Die Klipse müßte ich dann aus meinem Auto raus nehmen. Das könnte ich dir für, sagen wir mal für 50€ inklusive Versand anbieten. Und zur Garantie, die gehen normaler weise nicht kaputt, sind sehr solide gebaut. Bei mir wars ein Vorschaden durch den Transport. Da der Verkäufer die Teile nicht gut verpackt hatte und unversichert verschickt hat. Glaube nicht das du die für 139€ bekommst, da die Händler bei Zubehör keinen großen Spielraum haben. Push Bearbeitet 6. Mai 2011 von kaefergarage.de push - zusammengefasst aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Was würde das Seitenteil/e incl Versand kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Meinst du das Seitenteil von dem Gebrauchten Set? Wie schon geschrieben, es ist nur 1 Seitenteil vorhanden. Wenn ja, würd ich mal so 15€ sagen. Das neue Set bleibt komplett und wird nicht einzeln verkauft. Bearbeitet 6. Mai 2011 von RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich nehme das neue Set! Hab von Accord06 aka Robert die Heckpartie... Hast PN Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Vielleicht verkauft er dir ja auch nur die Seitenblenden, die Heckblende lässt sich auch gut einzeln verkaufen nicht wahr Alex ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Mit Sicherheit! Und ich hab mehr bezahlt beim Robert! Aber mir fehlen hinten die Clipse!!! Deswegen Flattert der hinten in der Heckscheibe bei offenem Fenster immer oben aus der Scheibe und hängt dann da so rum und flattert und flattert... auf der Beisfahrerseite :D Also ich nehm das Komplette Set und stelle dann vllt wieder was rein, was über ist wenn jemand Interesse hat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Mir reichen die Seitenteile ,eventuell auch nur eins.Wenn ok dann mal PN an mich. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Das neue Set, ist verkauft an HondaAlex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Kann irgendwie der ganzen Sache nicht folgen... Hätte gern zwei Seitenteile ist da noch was da? Wenn ja wieviel? Gebraucht, neu?? Danke für die Zusammenfassung in voraus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Ist doch ganz einfach:D aufmerksam lesen ;). Ich hatte ein neues komplettes Set, das ist nun verkauft. Ich habe ferner noch ein unvollständiges gebrauchtes Set, hier ist nur ein (1) Seitenteil dabei und die Heckblenden. Für das eine Seitenteil hat sich schon kretschi24 vormerken lassen und ist jetzt verkauft. Übrig sind jetzt noch die gebrauchten Hechteile mit Halterungen für 50€ inklusive Versand. Bearbeitet 8. Mai 2011 von RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.