kampfzwerg Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Moin, will/muss meine Domlager wechseln, da sie jetzt polltern wie sau. Welche könnt ihr empfehlen ? Möchte nicht in nem jahr wieder anfangen ! Sachs, KYB, Monroe, oder noName ??? http://www5.kfzteile24-shop.de/100371-autoersatzteile.html Grüße:wink::wink: Bearbeitet 22. März 2012 von kampfzwerg Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Frage Überarbeitet und hochhol* Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sachs, KYB und Monroe sind ja eich schon "Namen". Würde da einfach welche kaufen..und gut ist. :) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx3480 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Der Link funktioniert nicht richtig, da kommt man nur auf die Seite von KFZ Teile 24. Welches Teil meinst du genau? Bye Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Welches Teil meinst du genau? Kannst ja da mal nachm CG suchen und dann Domlager. Dann siehst die preisunterschiede... Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.