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nen 1,6l civic so schnell wie..


Michaej6

Empfohlene Beiträge

..RS4 (450ps)

..GTR35(550ps)

..und andere in dieser klasse.. :2p1s:

 

 

 

das war einmal...jetzt bauen wir gerade den B18c6 Turbo der weit aus mehr gehen wird als der spaßige D16z6 schon ging :pop:

 

für alle die es schon kennen ..besteht die möglichkein nicht auf den link zu klicken :)

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Ich kenn das Auto noch in Rot mit Tribals an der Seite und 105 PS :D:D

 

das is aber schon echt ne halbe ewigkeit her.

finds gut daß du deinem qp solange treu bist. die meisten wachsen ja irgendwann raus.

was hast de denn fürn getriebe drin?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

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im moment garkeins :p beim D16z6 war ein S20 vom Del sol verbaut das eigentlich nur bis 230kmh gehen sollte..aber dann halt 262kmh ging in den begrenzer.

 

ja den wagen habe ich ja nun seit 2001 und er ist schon für uns Familie..und sollte auch schon öfter verkauft werden aber meine Frau meinte auch immer..mach´s nicht unsere kinder wollen ihn auch noch sehen und somit blieb er immer und nun wird er gleich garnicht mehr verkauft ..

1.weil er eh als ej6 kaum noch wert hat

2.wegen dem umbau das ist nix mehr wirklich für normale autokäufer

3.bekomme ich nie mals mehr das was ich noch reigesteckt hatte

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so wie er da steht waren es vielleicht 25.000€ aber das komplette was ich bisher bezahlt habe waren wohl was bei 50-55.000€ da sind ja lackierarbeiten usw dabei die man garnicht mit reinrechnet..

 

aber jetzt z.b wenn ich nen civic kaufen würdde um ihn so herzurichten kannste rechnen..

 

Motor mit turbo usw rund 15.000

Auto vielleicht 3-5000

Fahrwerk 1-1500

Felgen 1000

reifen 700

käfig 1500

bremse 1600

lackierung 1500-3000(3k habe ich bezahlt)

sitze 800

gurte 600

 

kommste so auf den basispreis drauf an und was dazugekauft werden muß an teilen..ist schon teuer..

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CRX 1.6L Saugmotor vom Kumpel.

Seht selbst, video leider nur mitm iPhone.

 

 

Haben ihn auch gemessen.

Tacho läuft minimal nach.

Geht echt sehr gut für nen 1.6L Saugmotor.

 

 

Viel Erfolg beim Umbau, geht echt wie hölle dein Geschoss.

Bearbeitet von RaZeR86
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War da nicht mit dem Getriebe (beim Civic) was oder täusche ich mich :D

das hats bei der dreifachen kraft (400nm) zerlegt ja:wink: ist ein neues beim kumpel drin für 50€ und hällt..hatte mich damals mal verschalten und seit dem zeitpunkt klangs komisch bis es am letzten saisontag geschrottet wurde..:D

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ja nen RS4 hatte meiner mit 1300kg auch noch hinten gelassen ab 100kmh..den GTR35 bis 260 daneben ..jetzt ist der civic leer gewesen und 1050kg vollgetankt ohne mich..bin auch gegen nen leeren B18c6 ej9 gefahren der knapp 1000kg hatte den habe ich gepflegt hinter gereicht...denke nicht das der b16 so viel schneller wäre zumal der EK9 kaum der rede wert war (wohl bemerkt schon bei stage 2 und 216ps!!!..nichtmal mit 360ps probiert)
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Ein EJ mit B18 hat garkeine chance gegen den Rex B16.

Karosse ist ein ED8 Motor B16A1.

905kg mit Fahrer bei ca 200PS am Rad.

Max Wert gemessen war 207PS am Rad.

0-100 7,0s

6,85sek war bestwert da 185iger noname Stullen

10,7sek von 100-200

 

Gemessen wurde mit Fahrer und Beifahrer, also ist er so zu mind von 100an dann etwas schneller.

Klar kann man den nicht mit deinen vergleichen.

Du hast nen Turbo das andere ist nur ein Sauger.

Da liegt eine Welt das ist klar.

 

Aber einen Sauger schnell zu machen ist sehr zeit und kostenintensiv.

Trotzdem ist der Rex ein low budget Auto, wie sagt er selbst.

Ne schnelle Ratte :P.

 

Einem GT R35 hält der CRX aber nicht mehr stand.

Der Nissan ist ne deutliche Klasse höher als so ein R8.

 

 

Dann viel spaß mit deinem neuen projekt.

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Habe mir den CRX wesendlich schlimmer vorgestellt was die Geschwindigkeit und das Fahrgefühl angeht.

Er liegt noch wensendlich besser als manch neueres Auto auf der Bahn.

 

Z.b. ein BMW 1er wird extrem nervös ab 200.

Mein Accord wurde auch nervös ab 200 mit Cupkit Fahrwerk, das orginale Fahrwerk ging

ja garnicht schon ab 150km/h war das nen Krampf.

 

Klar muss man etwas zucken am lenkrad, aber man traut sich diese Vmax zu fahren.

 

 

Ne der Motor ist natürlich nicht mehr Serie.

Ein Serien EE8 (CRX 1.6 Vtec 150PS) braucht 0-180 schon 28sek.

Dieser hier macht 0-200 in 17,7sek.

 

Morgen fährt er gegen einen 135i.

Werde das Video dann reinstellen.

 

Die Modliste des CRXs ist sehr lang.

Dieses jahr noch soll der Motor dann endlich abgestimmt werden.

 

 

Morgen wird er per D Box und GPS ermittelt wie schnell er ist.

Wenn diese Werte vom Handy in etwa hinkommen.

Liegt er in der Liga:

BMW 1er M Coupe

Audi RS3

TT-RS

 

Also in der 340-400PS Klasse.

Videos wie er einen leicht gemachten S2000 und einen 3er MPS auszieht, aber richtig, gibt es ja schon.

Bearbeitet von RaZeR86
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