Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

AZEV "Typ H" 7.5Jx17 H2 ET35 (Typ: H 751735) mit 215/45 Reifen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
na ja, ET 35 ist schon kritisch, falls dein Wagen auch Tiefer gelegt ist, bei meinen Felgen damals mit ET40 haben schon die Laufflächen von Reifen rausgeschaut (nur Vorne), wollte mir kein Tüvler eintragen, waren aber auch 225 Reifen. Ich würde dir von ET35 abraten.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

wenn du Spurplatten einbaust, werden die Felgen noch weiter rausschauen, es gibt leider keine Lösung, um die Felgen im Kotflügel unter zu kriegen, ohne Kotflügeln ziehen und Bördeln wirste zu 99,9 % die nicht eingetragen bekommen. Da du die Felgen jetzt gekauft hast, kannste die anprobieren, wenn die da sind, und wenn der Reifen durch den Kotflügel nicht verdeckt wird, kannste die dann wieder zurück schicken.

Die Teilegutachten sind alle zu allgemein, du musst unter den Punkten beachten, wie K04, A05 usw. da steht auch irgendwo, die Freigänglichkeit muss sein, oder Kotflügel bearbeiten und so was in der Art

da war ja wohl der Leo schneller :)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Hab die Räder drauf montiert.. HA ist ok, passt fast perfekt jedoch ist VA ein Problem.. :(

Um es vollständig unter dem Kotflügel zu bekommen ist die ET um ca. 10mm zu klein.. ET 45 wär wahrscheinlich perfekt. Optisch würden aber auch 5mm reichen..

Kann ich irgendwo Distanzscheiben mit der negativen Dicke finden..? :D *scherz

Wie sieht es beim CG4 mit dem Bördeln aus..? die Stoßstande ist aus dem Kunststoff, damit dürfte man Schwierigkeiten haben denke ich mal, oder geht es trotzdem..?

• 2 Wochen später...

Also die Felge bleibt trotzdem 7.5" :)

Der Reifen zieht sich dann bloß an den Seiten. Sprich die Lauffläche bleibt 195mm und die Flanken werden auf 7.5" gezogen. Ich denke nicht, dass die Reifengröße freigegeben ist und das Aufziehen wird ziemlich schwer. Schafft nicht jede Werkstatt. Und wenn die Felgen passen, brauchst so "dünne" Reifen nicht.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.