CG4LPG Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hi @ll, könnte mir jemand sagen inwiefern diese Komnbination mit meinem CG4 kompatibel ist..? Auf der wheelmachine habe ich d. Teilgutachten gefunden, jedoch nur mit ET40.. danke, Shomi.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 na ja, ET 35 ist schon kritisch, falls dein Wagen auch Tiefer gelegt ist, bei meinen Felgen damals mit ET40 haben schon die Laufflächen von Reifen rausgeschaut (nur Vorne), wollte mir kein Tüvler eintragen, waren aber auch 225 Reifen. Ich würde dir von ET35 abraten. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG4LPG Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 danke Motzi, die Felgen inkl. Reifen habe ich aber bereits gekauft, es war ein scheiß schnäpchen.. :wall: Habe ich denn wirklich keine sonst. Alternative..? andere zwischenscheiben einbauen oder irgendeine andere sportliche Lösung..? Danke, Shomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ne es gibts nix.scheiben einbauen kommsct noch mehr raus;) wird wohl drauf laufen ausprobieren oder direkt wieder verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wenn du Spurplatten einbaust, werden die Felgen noch weiter rausschauen, es gibt leider keine Lösung, um die Felgen im Kotflügel unter zu kriegen, ohne Kotflügeln ziehen und Bördeln wirste zu 99,9 % die nicht eingetragen bekommen. Da du die Felgen jetzt gekauft hast, kannste die anprobieren, wenn die da sind, und wenn der Reifen durch den Kotflügel nicht verdeckt wird, kannste die dann wieder zurück schicken. Die Teilegutachten sind alle zu allgemein, du musst unter den Punkten beachten, wie K04, A05 usw. da steht auch irgendwo, die Freigänglichkeit muss sein, oder Kotflügel bearbeiten und so was in der Art da war ja wohl der Leo schneller :) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG4LPG Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hab die Räder drauf montiert.. HA ist ok, passt fast perfekt jedoch ist VA ein Problem.. :( Um es vollständig unter dem Kotflügel zu bekommen ist die ET um ca. 10mm zu klein.. ET 45 wär wahrscheinlich perfekt. Optisch würden aber auch 5mm reichen.. Kann ich irgendwo Distanzscheiben mit der negativen Dicke finden..? :D *scherz Wie sieht es beim CG4 mit dem Bördeln aus..? die Stoßstande ist aus dem Kunststoff, damit dürfte man Schwierigkeiten haben denke ich mal, oder geht es trotzdem..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG4LPG Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 noch eine weitere Überlegung, wie wärs wenn ich vorne einfach die 195er reifen draufmontieren lasse..? (anstatt von 215) Felgenbreite = 7.5J Gewinne ich dann tatsächlich 10mm dadurch..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Also die Felge bleibt trotzdem 7.5" :) Der Reifen zieht sich dann bloß an den Seiten. Sprich die Lauffläche bleibt 195mm und die Flanken werden auf 7.5" gezogen. Ich denke nicht, dass die Reifengröße freigegeben ist und das Aufziehen wird ziemlich schwer. Schafft nicht jede Werkstatt. Und wenn die Felgen passen, brauchst so "dünne" Reifen nicht. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.