Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe (gebrauchte) HPS Powerbox für CN1

ACCORDCTDI

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich verkaufe hier eine Tuningbox für den Honda-Accord Diesel. Die Box ist gebraucht aber in einem Tadellosen Zustand, Anschlüsse etc sind vorhanden, siehe Fotos unten.

Folgende Leistungswerte werden erzielt (laut Hersteller):

Chiptuning mit der Powerbox

Honda Accord 2.2 CTDi mit 140 PS / 340 NM auf 167 PS / 393 NM

(Unsere Leistungsdaten wurden auf einem Leistungsprüfstand ermittelt)

Zur Box und den Fragen ob sie etwas bringt. Kurz gesagt: Ja.

Man merkt die Mehrleistung deutlich an. Ich hatte keinerlei Probleme (bei normaler fahrt) mit der Box.

Bei einem anderen Modell hatte ich damals Probleme, so dass der Motor dann in den Notlauf ging, hier war dies nicht der Fall, er lief sauber und flüssig.

Ich muss allerdings gestehen das ich nicht wirklich auf den Verbrauch geachtet habe (ohne Boardcomputer auch etwas umständlich) von daher kann ich dazu keine Angaben machen.

Preis: 110,00EUR (VB) (inkl. Versand); Neupreis liegt bei 239,00EUR

Hersteller: HPS Tuning:

http://www.mehrleistung.com/chiptuning-1/diesel/honda/powerbox-fuer-honda-accord.php

Eine Montageanleitung liegt leider nicht bei, im Internet finden sich aber genügend Tutorialvideos sowie auch Anleitungen.

Bei Fragen oder Kaufinteresse könnt ihr mir gern eine PN senden, ich kümmere mich schnellstmöglich darum.

lg,

Florian

-----------------------------

Neuer Preis: 80EUR (zzgl. Versand)

Bei Interesse einfach anschreiben, auch weitere Fragen beantworte ich gern per PN.

lg

IMG_0403.thumb.JPG.76df85e0c0f2dab34d202a0b13fc867f.JPG

IMG_0405.thumb.JPG.32d967e1c2fe31845fc116d4ef9ec6c6.JPG

Bearbeitet von NightEyes
Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.