shredman Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo Leute. Ein Accord Fahrer BJ 03 möchte meine Sommerräder kaufen vom Accord 08. Ich habe 7,5x17 47ET Alufelgen mit 225/50 R17 Reifen. Passt es überhaupt? Die Felgen denke ich schon, aber Reifen? Da muss man Tacho angleichen. Was kostet sowas? Lohnt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo, nimm doch einfach den Tachorechner. http://www.kfztech.de/kfztechnik/fahrwerk/reifen/tacho-rechner.htm Dann weiß man schon mehr über die Abweichung. Gruss Ernst Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shredman Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ja es weicht ab. Ich habe schon nachgerechnet. Also Tachangleichnung ist nicht zu vermeiden. Was kostet sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 das ist garnicht so einfach ich glaube du kommst besser wenn du passende reifen dazu kaufst;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 schau mal auf http://www.chip4power.de , die bieten sowas glaub ich an Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Vor 6 Jahren in Osnabrück bei einer Firma an der Pagenstecher Straße kostete das um 60 Euro. Die Preisspanne geht aber durchaus bis auf 100 Euro rauf. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) 60 - 70 Euro, macht auch jeder Bosch Dienst der nen Leistungsprüfstand hat. Grundsätzlich dient der Tachoabgleich erstmal um zu schauen, der Tacho darf vor, aber nicht ein Kmh nachlaufen. Der eigentliche "Angleich" eines Tachos findet bei dieser Prüfstandsmessung nicht statt und ist auch eigentlich nicht anzuraten, da beim angleichen der Tacho lediglich auf eben die gewünschte Reifengröße angeglichen wird und andere ggfls. eingetragene Größen im Umkehrschluß aus dem Schein ausgetragen werden. Ein regelrechtes angleichen wurde mir damals als ich da war mit 200 - 250 Euro angeben, ob dies allerdings stimmt kann ich nicht sagen. Edith : Wegen der Reifengröße, bzw wegen -dieser- Reifengröße lohnt es meiner Meinung nach nicht. Bearbeitet 12. April 2011 von AirMaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 und warum kaufst nicht einfach 225/40 oder 225/45 ??? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wenn dann 225/45 R17. Der 50er Querschnitt is mehr was für die neuen Accords.Die armen :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 bedenke daß du dann fürn winter auch keine oem-größe mehr fahren darfst. noch ein grund mehr es zu lassen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.