wpf86 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hi, brauche ne neue Rückbank (nur Sitzfläche) vom Accord Sport in Teilleder(optik). Hab zum ersten mal im Auto geraucht und nicht gemerkt, dass mir die Asche runtergefallen ist. Jetz hab ich im Mittelteil nen Brandloch!:wall::cry: Zufällig jmd was da? Oder kann man das auch "reparieren" lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Geh zum Sattler und lass beide Mittelteile mit Leder beziehen. Kostet dich ein Viertel des Preises. Oder frag mal Cabkiller. Der bot glaub ich mal sowas an. Oder ruf den Typen von ebay an. Vielleicht verkauft er auch einzeln. http://cgi.ebay.de/Sitz-Sitzgarnitur-Rucksitz-VR-VL-HONDA-ACCORD-/140511240756?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b71f6234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.