jarhead Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 du luky, sage mal, wo haste den Kennzeichenhalter hinten (der mit der angebauten Beleuchtung) her? suche so einen, habe aber nirgends einen gefunden.. MFG Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 28. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2007 Die bauen wir immer selber! mfG Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 ääähm...joa...hast mal ne Bauanleitung?? oder verkauft ihr auch die dinger? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 Zur Zeit ist echt sehr viel los nächste Woche unser Treffen und dann ende April Tuning World Bodensee mit 10 Autos und davon sind 4 noch nicht ganz fertig als ab Mai habe ich wieder Zeit! Sorry! mfG Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 hmm..nagut..denn muss ich mal gucken wie ich das am Besten zusammengeschraubt bekomme. Viel Spass bei euren Treffen. MFG Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 hey lucky...du sage mal...hast du evtl in der zwischenzeit mal zeit gehabt??? ich meine zwecks der Nummernschildhalterung.. :D:D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ob ihr es glaubt oder nicht habe meinen Accord vor ca. 2 Jahren für einen guten Preis verkauft und nun nach 2 Jahren ziemlich runtergekommen wieder zurrückgekauft;)))) Er ist wieder bei mir! mfG luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Luky wie kommts den das du den zurück gekauft hast? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Mein Kumpel hat ihn durch zufall bei ebay gefunden und ich habe gleich zu geschlagen;)))) mfG Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 und wie schaut der jetzt sooo aus? paar aktuelle bilder?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Die Bilder willst du lieber nicht sehen.Ich habe Ihn bei uns in der Werkstatt live gesehen und nur mit dem Kopf geschüttelt wie man das Auto in zwei Jahren so runter bekommt.X( Jetzt ist er wieder in guten Händen und wird bestimmt nochmal ein Schmuckstück. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 naja aber soo koennte man sagen sau neee wie manche damit um gehn und wenn Luky den wieder auf gebaut hat AAAHHH OOOHHH der ist wieder huebsch gewurden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 genau Lucky stell mal ein Paar Abwrackbilder rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Ich hab leider nicht genug Zeit um das Baby zu richten weil sich bei mir im Job einiges geändert hat;((((( Ich will wirklich nicht viel Geld dafür nur das es jemand wieder richtet diese Baby!! Natürlich ist absolut alles eingetragen bitte macht mir ein Faires Angebot! Technisch ist das Auto perfekt hat erst 82tkm alles funktioniert nur das Getriebe spinnt ab und zu etwas keine Ahnung was es ist, könnte Steuergerät vom Getriebe sein oder das Getriebe selber, ich könnt eins für ca. 500 Euro besorgen! Euro 2 BJ 1995 schaut euch einfach die Bilder an wie er zur Zeit aussieht und ich habe euch auch noch ein Videolink hier reingestellt wie er mal bei mir aussah und vor allem wieder aussehen sollte! macht mir ein gutes Angebot und ihr könnt das baby abholen! Hier die Bilde vom Momentanen Zustand! Der Kontakt vom damaligen Airbrusher kann auch bei interesse an den Käufer weitergegeben werden! http://picasaweb.google.com/113674404296904582532/AccordZurruckGekauft?authkey=Gv1sRgCMXz8fKCpo36PQ# mfG Luky Tel.. 0177 316 00 89 Bearbeitet 14. September 2010 von luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ach du heilige Scheisse!!!!!!!!!! Hätte ich bloß nicht nach den Bildern gefragt:schock::schock::schock::schock::schock::cry::cry::cry::cry::cry::cry: Wenn ich sowas sehe, würde ich dem Vorbisitzer einfachso in ein Körperteil reinbämsen...manmanman...wie kann man nur...:wall::wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 alter falter:schock::schock::schock: ich hätte den auf jeden fall eine rein gehauen:motz:aber wie ich dich kenne wirst du wieder sahne stückchen daraus machen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bei den Bildern geht einen ja das Messer in der Tasche auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 leck mich doch am arsch :motz::motz::motz: . Mach uns allem einem gefallen und hau den typen eine rein. Echt schade um das auto :cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 bitter bitter.....sieht wirklich sehr schlecht aus... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 echt schade drum. ich denke es lohnt nicht den wieder fit zu machen :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Lohnen tut es sich auf jeden Fall wel er wenig KM hat und alle Teile die wir damals mühselig angefertigt haben sind dabei! Nagel neue Reifen im Wert von 800 Euro sind auch dabei! Wie schon gesagt ich schaffe es leider nicht ihn für die nächste Saison Fit zu bekommen weil ich gerade sehr wenig Zeit habe;( Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Oh. Mein. Gott... :schock: :cry: :cry: Ehrliche Meinung? Ich hätt den Wagen nie und nimmer zurückgekauft. Da ist es mir lieber, ich seh den zufällig mal, und es blutet mir kurz das Herz, als ich hab diese Sauerei auf Rädern dann permanent vor Augen. Insofern kann ich auch verstehen, daß Du ihn jetzt wieder hergibst, wenn Du nicht die Zeit hast, sofort so viel Energie zu investieren. Es ist echt unglaublich, wie es manche Leute schaffen, top gepflegte Autos innerhalb kürzester Zeit zugrunde zu richten... :( Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ist echt schade sowas zu sehen, und das nach der kurzen Zeit. Hast mein Mitgefühl!!! :( Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ja kann euch nur recht geben aber zum wegschmeißen ist er viel zu schade! Wenn der richtige kommt würde ich ihn auch günstiger her geben, hauptsache er kommt in gute Hände! Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.