luky Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 So habe jetzt so langsam mal wieder Angefangen und wollte euch etwas auf dem laufendem halten! Übrigens habe ich noch ein Leder Bra für einen cd7 zu Verkaufen er ist aus impregnierten echt Leder und verdeckt die Stoßstange und 15cm der Haube! Das ist echt geil da habt ihr keine Steinschläge und auch kein Fliegen mehr auf der Windschutzscheibe. Bei interesse bitte melden! Luky Tel.: 0163 7448840 Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hast du die originale Schürze mit dem GFK verheiratet? Wenn ja, daran hatte ich auch nachgedacht, denn einige GFK teile lassen zu wünschen übrig wegen passgenauigkeit... Sieht top aus! Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Sieht TOP aus aber warum baus du wieder alles um???der wagen sah schon hammer geil aus 8) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 sieht top aus... war ja fast klar, dass wieder GFK verbaut wird... 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 6. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2006 Ja die GFK Heckschürze ist mit der Originalen verbunden! Das machen wir mit allen teile die nich 100% passen so spart man sich viel Zeit und Arbeit wobei es auch sehr aufwändig ist! Also ich hatte gedacht ich schaffe es ein dezentes Auto zu fahren das habe ich ja auch geschafft aber nur eine Saison, na ja ich brauch irgendwie das GFK aber es wird ja auch nicht übertrieben! mfG Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Das ist doch okay, ich find gfk auch okay solange es im rahmen des autos bleibt... Bei dir ist es auf jeden fall noch im schönen rahmen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 :sabber:saubere Arbeit Luky.Eigentlich war nichts anderes zu erwarten 8) Freu mich jetzt schon auf Euer Treffen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 geil!!!!! :sabber: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Werde euch schon nicht enttäuschen! Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 So und weiter gehts;) mfG Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Sehr sehr geil! Fehlt ja nur noch die richtige Farbe an den Schürzen! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 Abwarten kommt noch. Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 :schock:Einfach Geil :schock: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 sehr sehr n1 ;) gefällt mir schon gut!!! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 hammer geile Karre...fetten Respekt Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 WOW. sieht geil aus :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 Danke Jungs und Mädels! Wenn jemand von euch mal hilfe oder Tips oder sonst was brauch einfach melden. mfG Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 nicht mein ding aber schöne saubere abreit :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 ich kann nur immer wieder sagen...geile Kiste... gefällt mir immer mehr.. :P Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 :repekt: :repekt: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 sieht echt gut aus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Du gönnst deinem Bruder auch keine freie Minute - TOP WORK! Zitieren GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 krasse karre aber echt hammer! sollte in need for speed carbon sein der wagen ;) Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 26. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2006 Und weiter gehts nun wird es interessant;) Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.