jarhead Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 geil..mehr bilder..mehr mehr mehr Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 :schock:sogar andere farbe :schock:mehr bilder :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 @luky 8)Du überrascht uns immer wieder. Wenn ich die Bilder so sehe hätte ich richtige Lust mal bei Euch vorbei zu kommen um Eure Taten live zu sehen. Mein Accord würde sich auch über eine neue Lackierung freuen ;) mfG Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 ist einer von deinen bekannten richtig prof. lacker? was würde er für eine komplett schwarzmatt lackierung verlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 Mein Bruder ist Lackierer! Schwarz Matt komplett ist die Frage was für ein Auto wie verranzt ist der Lack soll er innen und aussen gemacht werden usw muss das Auto sehen! mfG Luky p.s morgen wir es richtig interessant;)! Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 nur schwarz drüber hauen auto ist ein accord ce, innen muss nicht, reicht wennich die dose nehme nur von außen würde ichs gern proffesionell haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Infach geil die lackierung :schock: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprutz Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 @ luky Habe da mal ne Frage.Sind deine Scheinwerfer eingetragen????Wenn ja,wie hast du es beim TÜV durchbekommen? Ich habe die gleichen nur in schwarz und die grünweißen fanden sie zwar schön.Gab aber ein Punkt und ne Geldstrafe :( :(. Zitieren H 22 power :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 29. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2006 Bekomme sie nicht mehr eingetragen sorry! Und weiter gehts;) Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Sieht gut aus die Lackierung!!! Weiter so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 das airbrush gefällt mir, hab sowas früher selner gemacht, respekt was für eine pistole verwendet ihr, düsen und farbe ?( werd wo auch mal, dass alte zeug entstuaben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hast du da eigentlich ein GFK-Kotflügel dran ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 tja, was soll ich sagen.....: HAMMER HAMMER HAMMER! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Moin sieht sehr sehr geil aus :repekt: :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 :schock: :wazup: .. nur geil... :wank: :repekt: bin mal gespannt wenn er fertig ist.. kann nurnoch besser werden ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Echt Geil deine Karre :D Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 29. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2006 Heute ist nicht viel passiert morgen geht es weiter;)! 1 Tag Pause den in der Ruhe liegt die Kraft! mfg Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 So morgen noch klarlack auf die Teile und nochmalaufs Auto und dann ist das Kunstwerk fertig und ich kann endlich wieder zusammenbauen;) Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 gott is das schön... :cry: :cry: :cry: wie kann ein Auto nur so schön sein... willst du mich heiraten?? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 das sieht doch schonmal sehr sehr geil aus!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAtZe Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 also dat airbrush kommt geil... das mit dem bodykit gefällt mir null...aber hab ich dir schon am telefon gesagt *g* p.s denk an die paketnr. Zitieren http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=560ce4-1303299044.jpg&size=thumbim aufbau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 :schock: :schock: Einfach der Hammer :schock: :schock: Das Accord-Schriftzeichen ist einfach nur geil :wank: :wank: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 :schock:hammer geil :schock: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 hammergeile Lackierung :schock:wünsch Dir viel Spaß beim zusammen bauen mfg Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 das airbrush ist echt nice nur finde ich das accord ist schon zu viel des guten <.< aber über geschmack lässt sich nicht streiten Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.