Zuki CE9 Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 hut ab vor der arbeit. schaut sicher echt geil aus die lackierarbeiten Binn mal gespannt wies zusammengebaut und als komplettes wirkt Für mein geschmack ist aber etwas zuviel des guten. :roll: (nach den bildern jedenfalls) Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 So nun ist er fertig zusammengebaut;)! Ich kenne jemand der ist froh das er nichts mehr Lackieren muss an dem Auto;) mfG Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich finde der wagen sieht hammer aus obwohl mir besser gefallen hat wie der wagen vorher ausgesehen hat :roll: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 jau, hammer geil..nur mit dem rot das gefällt mir nicht so..aber is ja geschmackssache...sage mal..dein Nummernschild hast du ja hinten in die Heckschürze eingearbeitet. Ich sehe da aber keine Nummernschildbeleuchtung. Dachte eigentlich das das Vorschrift ist. Hat der Tüv nix gesagt? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bliz2z Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Argh Klarglasrückleuchten das grösste Verbrechen der Autogeschichte :(. Ansonsten ganz schick blos ich würde eher Felgen in Alu Optik als in Chrome nehmen. Zitieren Honda Accord Type-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Original von jarhead jau, hammer geil..nur mit dem rot das gefällt mir nicht so..aber is ja geschmackssache...sage mal..dein Nummernschild hast du ja hinten in die Heckschürze eingearbeitet. Ich sehe da aber keine Nummernschildbeleuchtung. Dachte eigentlich das das Vorschrift ist. Hat der Tüv nix gesagt? ich vermute mal selbstleuchtende kennzeichen kommen ran. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Die beluchtung ist doch an der seite von nummerschild dran :roll:oder sehe ich da was falsches??? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAtZe Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Original von Coupe Freak Ich finde der wagen sieht hammer aus obwohl mir besser gefallen hat wie der wagen vorher ausgesehen hat :roll: jep... na ja warten wir mal meinen ab.... :D Zitieren http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=560ce4-1303299044.jpg&size=thumbim aufbau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 @ freaky..meinst links und rechts die großen Gnuppels?kann das nicht so wirklich erkennen.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 wow... also auch ich finde das ROT nicht so toll, ansonsten aber einfach ABSOLUT HAMMER!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 joh HAMMER geil dein Baby :D Ich finde das der Airbrush ganz gut gelungen ist. :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sniffer Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Das Rot ist nix, :grummel: aber sonst TOP!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 hut ab vor dem lackierer. Hat er top hingekriegt. 8) 8) 8) nur leider trifft das ganz und garnicht mein geschmack. Um erlich zu sein habe ichmich an all den wörthersee freaks sattgesehen... dev. zuviel des guten :angel: :angel: :angel: :angel: Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 kann mich den anderen nur anschließen top Arbeit :repekt: aber die rote Farbe paßt nicht ins Bild und andere Felgen würde das Ergebnis in meinen Augen verbessern. ist halt Geschmackssache mfg Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Danke fürs lob also beleuchtung hinten ist dran und das Nummernschild ist nicht in die Heckschürze eingearbeitet sondern es ist ein abnehmbare Nummernschildhalterung. Das mit dem Rot müsst ihr in live sehen den es ist das Candyrot und das wirkt auf den Fotos überhaupt nicht am Tageslicht sieht es richtig geil aus. Hi Zuki du weißt ich habe das Auro letztes Jahr dezent gefahren aber irgendwie wenn du die Autos vorher von mir kennst war es einfach nicht mein Stil. Deshalb dieser umbau so lange bis er mir selber perfekt gefallen hat und das ist das wichtigste! Freu mich euch nächste Saison zu sehen. Kommt ich auf unser Tagestreffen? mfG Luky http://www.Hondaclub-wilder-sueden.de Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Original von luky . Hi Zuki du weißt ich habe das Auro letztes Jahr dezent gefahren aber irgendwie wenn du die Autos vorher von mir kennst war es einfach nicht mein Stil. Deshalb dieser umbau so lange bis er mir selber perfekt gefallen hat und das ist das wichtigste! Freu mich euch nächste Saison zu sehen. Kommt ich auf unser Tagestreffen? mfG Luky http://www.Hondaclub-wilder-sueden.de logo, wolte auch nicht dein geschmack kritisieren oder so... Wer dein ex civic kennt der weis auch was als nächstes mit deinem acci passieren wird. :D Ist ja auch absolut verstäntlich, ist ja schliesslich eine "visitenkarte" für tunigbetrieb (ich hoffe dass ich kein müll erzähle, hab es irgendwo aufgeshnappt dass di dich bald selbsständig machen wilst.) ?( ?( ?( ich denke dass ich ein eurem ostertreffen sein wrde... (sofern meine felgen den da sind :D ) Ist ja um die ecke 8) Greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Genau so ist es besser hätte ich es nicht erklären können. Spiele schon lange mit dem Gedanke aber zur Zeit läuft es in meinem normalen Job viel zu gut also werde ich es ert mal nur neben bei machen! Würden uns riesig freuen wenn ihr kommt. mfG Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 cooler wagen. RESPEKT!!! Mal sehn ob ich den auch mal Live sehen werde :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo, sieht echt gut aus dein Auto, ich würde es auch gerne live sehen!!! Machst du das beruflich oder habe das falsch verstanden???? Und noch was, was ist mit Innenraum sind da keine Änderungen???? eine sache noch wir möchten noch mehr Fotos sehen bitte von allen Seiten PS: Edit by Mod wegen mehreren Beiträgen hintereinander! (hab zusammengefügt) Gruß, Fireball800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 wirklich hammerhart was du aus deinem spielzeug gemacht hast. das verdient nen richtig feten :repekt: selbst die felgen passen richtig gut dazu und das obwohl ich eigentlich kein fan davon bin. mach weiter so :held: :D :D :D ps: wann machst du endlich mal meinen acci? :motz: Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Werde mal morgen oder übermorgen das Auto draußen Fotografieren und ja auch im Innenraum gibt es ein par Dezente Veränderungen;) mfG Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 In so einer gute Arbeit steckt doch bestimmt viel Kohle drin, was kostet den so ein Umbau, grob geschätzt???? Auf die witeren Bilder freue ich mich jetzt schon!!!!! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 So es hat etwas gedauert aber nun sind sie da! Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 kannst du bitte Fotos direkt von Front und Heck machen, damit wir sehen könne wie bullig der ist???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 18. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2007 Das Rot da unten sind wasserzeichen das kann man auf dem Foto nicht erkennen aber auf der Homepage sind besser Bilder da sieht man dan auch die Wasserzeichen! mfG Luky http://www.Hondaclub-wilder-sueden.de Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.