Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Projekt Zwo wird erweitert;)

luky

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jau, hammer geil..nur mit dem rot das gefällt mir nicht so..aber is ja geschmackssache...sage mal..dein Nummernschild hast du ja hinten in die Heckschürze eingearbeitet. Ich sehe da aber keine Nummernschildbeleuchtung. Dachte eigentlich das das Vorschrift ist. Hat der Tüv nix gesagt?
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung

Original von jarhead

jau, hammer geil..nur mit dem rot das gefällt mir nicht so..aber is ja geschmackssache...sage mal..dein Nummernschild hast du ja hinten in die Heckschürze eingearbeitet. Ich sehe da aber keine Nummernschildbeleuchtung. Dachte eigentlich das das Vorschrift ist. Hat der Tüv nix gesagt?

ich vermute mal selbstleuchtende kennzeichen kommen ran. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Danke fürs lob also beleuchtung hinten ist dran und das Nummernschild ist nicht in die Heckschürze eingearbeitet sondern es ist ein abnehmbare Nummernschildhalterung.

Das mit dem Rot müsst ihr in live sehen den es ist das Candyrot und das wirkt auf den Fotos überhaupt nicht am Tageslicht sieht es richtig geil aus.

Hi Zuki du weißt ich habe das Auro letztes Jahr dezent gefahren aber irgendwie wenn du die Autos vorher von mir kennst war es einfach nicht mein Stil. Deshalb dieser umbau so lange bis er mir selber perfekt gefallen hat und das ist das wichtigste! Freu mich euch nächste Saison zu sehen.

Kommt ich auf unser Tagestreffen?

mfG

Luky

http://www.Hondaclub-wilder-sueden.de

Original von luky

.

Hi Zuki du weißt ich habe das Auro letztes Jahr dezent gefahren aber irgendwie wenn du die Autos vorher von mir kennst war es einfach nicht mein Stil. Deshalb dieser umbau so lange bis er mir selber perfekt gefallen hat und das ist das wichtigste! Freu mich euch nächste Saison zu sehen.

Kommt ich auf unser Tagestreffen?

mfG

Luky

http://www.Hondaclub-wilder-sueden.de

logo, wolte auch nicht dein geschmack kritisieren oder so... Wer dein ex civic kennt der weis auch was als nächstes mit deinem acci passieren wird. :D Ist ja auch absolut verstäntlich, ist ja schliesslich eine "visitenkarte" für tunigbetrieb (ich hoffe dass ich kein müll erzähle, hab es irgendwo aufgeshnappt dass di dich bald selbsständig machen wilst.) ?( ?( ?(

ich denke dass ich ein eurem ostertreffen sein wrde... (sofern meine felgen den da sind :D )

Ist ja um die ecke 8)

Greetz zuki

Genau so ist es besser hätte ich es nicht erklären können.

Spiele schon lange mit dem Gedanke aber zur Zeit läuft es in meinem normalen Job viel zu gut also werde ich es ert mal nur neben bei machen!

Würden uns riesig freuen wenn ihr kommt.

mfG

Luky

Hallo, sieht echt gut aus dein Auto, ich würde es auch gerne live sehen!!! Machst du das beruflich oder habe das falsch verstanden???? Und noch was, was ist mit Innenraum sind da keine Änderungen????

eine sache noch wir möchten noch mehr Fotos sehen bitte von allen Seiten

PS: Edit by Mod wegen mehreren Beiträgen hintereinander! (hab zusammengefügt)

Gruß,

Fireball800

wirklich hammerhart was du aus deinem spielzeug gemacht hast.

das verdient nen richtig feten :repekt:

selbst die felgen passen richtig gut dazu und das obwohl ich eigentlich kein fan davon bin.

mach weiter so :held: :D :D :D

ps: wann machst du endlich mal meinen acci? :motz:

Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.