Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Projekt Zwo wird erweitert;)

luky

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Ich hab leider nicht genug Zeit um das Baby zu richten weil sich bei mir im Job einiges geändert hat;(((((

Ich will wirklich nicht viel Geld dafür nur das es jemand wieder richtet diese Baby!! Natürlich ist absolut alles eingetragen bitte macht mir ein Faires Angebot!

Technisch ist das Auto perfekt hat erst 82tkm alles funktioniert nur das Getriebe spinnt ab und zu etwas keine Ahnung was es ist, könnte Steuergerät vom Getriebe sein oder das Getriebe selber, ich könnt eins für ca. 500 Euro besorgen!

Euro 2 BJ 1995

schaut euch einfach die Bilder an wie er zur Zeit aussieht und ich habe euch auch noch ein Videolink hier reingestellt wie er mal bei mir aussah und vor allem wieder aussehen sollte!

macht mir ein gutes Angebot und ihr könnt das baby abholen!

Hier die Bilde vom Momentanen Zustand! Der Kontakt vom damaligen Airbrusher kann auch bei interesse an den Käufer weitergegeben werden!

http://picasaweb.google.com/113674404296904582532/AccordZurruckGekauft?authkey=Gv1sRgCMXz8fKCpo36PQ#

mfG

Luky Tel.. 0177 316 00 89

Bearbeitet von luky

alter falter:schock::schock::schock: ich hätte den auf jeden fall eine rein gehauen:motz:aber wie ich dich kenne wirst du wieder sahne stückchen daraus machen;)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Lohnen tut es sich auf jeden Fall wel er wenig KM hat und alle Teile die wir damals mühselig angefertigt haben sind dabei! Nagel neue Reifen im Wert von 800 Euro sind auch dabei!

Wie schon gesagt ich schaffe es leider nicht ihn für die nächste Saison Fit zu bekommen weil ich gerade sehr wenig Zeit habe;(

Oh. Mein. Gott...

:schock: :cry: :cry:

Ehrliche Meinung? Ich hätt den Wagen nie und nimmer zurückgekauft. Da ist es mir lieber, ich seh den zufällig mal, und es blutet mir kurz das Herz, als ich hab diese Sauerei auf Rädern dann permanent vor Augen. Insofern kann ich auch verstehen, daß Du ihn jetzt wieder hergibst, wenn Du nicht die Zeit hast, sofort so viel Energie zu investieren.

Es ist echt unglaublich, wie es manche Leute schaffen, top gepflegte Autos innerhalb kürzester Zeit zugrunde zu richten... :(

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.