Chris-CRX Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo Ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß wo ich für den Accord Cg8 einen gescheiten Mittelschalldämpfer bekomm? Am besten 60mm Durchmesser. Hab schon bei AKR-Performance ( http://www.akr-performance.nl/shop_de/accord/accord-98-02/exhaust/accord-98-02-coupe-srs-midsection.php )geschaut leider soll der nicht passen :( Falls wer ne idee bitte melden ;) Mfg. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accorddriver Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Der CG8 hat keinen Vorschalldämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wasn das fürn Quatsch? Vor dem ESD ist ein MSD, ist doch immer so?! Würde mich auch mal interessieren was es da gibt. Hatten hier mal paar Vorschläge. Einmal ne Seite mit verschiedensten Rohrkreationen und einmal hatte der User wEEd was gefunden. Vllt. findest per Boardsuche was dazu ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Selber machen. Kommt billiger und du bist Flexibel.Möglichkeit halt vorausgesetzt. Willst nur mehr spruch oder auch mehr leistung? Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Selber machen ist so ne Sache. Brauchst erstmal Material und wen der ne guze Wetkstatt hat mit Biegevorrichtungen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ist aber dennoch keine Hexerei. Schraub deinen Alten MSD runter, fahr zum schlosser und er soll dir ein passendes Rohr herbiegen und vorne und hinten einen Flansch anschweissen. Und zwecks haltbarkeit gleich aus edelstahl oder halt anschliessend Feuerverzinken lassen. und du hast die nächsten 10 jahre deine ruh damit. Würd sagen das es dich so ca 150 Euro kostet gesamt (ohne rechnung versteht sich) Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß wo ich für den Accord Cg8 einen gescheiten Mittelschalldämpfer bekomm? Orginal ??? Wenn nicht kannst dir ja en Sportmittelschalldämpfer von TSS holen. TSS-Sportmittelschallldampfer-Honda-Accord-CG7-8-9-CH6 Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.