Vtec-Kompressor Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Heute Nacht hat es noch funktioniert und heute morgen ging sie links nicht mehr an. Gleich zum :)), das er mir mal Hilfestellung leistet. Peinlich, einfach nur Peinlich. Viel zutun hin oder her und auch, dass das lokalisieren nicht einfach ist, ok. Ob Birne oder Vorschaltgerät. Lasse ich mir ja alles gefallen. Aber vom Werkstattmeister, der nicht mal mit raus kommt und wenigstens mal nen Blick drauf wirft, vielleicht Erfahrungswerte oder so mit ins Spiel bringt. Nichts. Seine Antwort: "Wir sind so voll, in 2 Wochen können wir gucken." Warnsinn..... Meine Antwort: " Ich trinke nur am Wochenende. Schönen Tag noch." Bin dann neben an in eine Frei-Werkstatt gefahren, der die Birne gleich ausbaute. Sagte gleich, die Birne kann es sein, muss aber nicht. Neue rein und es geht wieder.... Ich bin einfach sprachlos, was für ein Service. Und das war ja schon X mal so, weiss nicht, obs am ATR liegt. Der Wagen ist einfach geil, will ich auch nicht mehr her geben. Aber in Zukunft wirds bei mir kein Honda mehr. Gruss Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Seine Antwort: "Wir sind so voll, in 2 Wochen können wir gucken." Warnsinn..... Meine Antwort: " Ich trinke nur am Wochenende. Schönen Tag noch." Grööhl... :gayfight::party2: Bei ATU wurde mir mal gesagt das sie zwar Zeit hätten die Birne zu wechseln, aber nur Teile (auch Birnen) einbauen die man bei denen erworben hat. -Die Birne hatte ich zuvor aber schon besorgt. -Bin dann auch abgehauen, zur freien Werkstatt und die haben die Birne anstandslos eingebaut. Auf meine Frage was sie dafür bekommen antworteten sie : nichts! ist Service. Hab dann was in die Kaffeekasse gepackt und gut. Denk das ist aber auch Werkstattabhängig. Deswegen würd ich jetzt nicht jede Händlerkette ob nun Honda, Atu oder wie sie alle heißen über einen Kamm scheren unbedingt. Muss aber auch dazu sagen das ich nun selbst auch immer zur freien Werkstatt fahre nachdem meine Gebrauchtwagengarantie abgelaufen ist. -Zumal der Meister der freien Werkstatt hier bei Honda gelernt hat wie ich im nachhinein erfuhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 So mache ich es auch schon seid Jahren, nur ab und an muss man ebend mal nach Honda. Wollte mir auch Fußmatten bestellen, aber ne, das mache ich jetzt bei einem anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das ist schon eine interessante Story, aber aus diesem Grund kein Honda mehr fahren? Ich finde es ganz schön übertrieben. Denn es existieren mit sicherheit auch andere Werkstätten von anderen Marken, wo der Kunde nicht immer König ist. Das Hat man bei jeder Marke. Ich fahre ja auch keinen Honda wegen der super Werkstatt bei mir, sondern weil ich viel davon halte und auch selten ärger mit dem Wagen habe. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Es sind viele kleine Sachen, die mich ärgern. Und das ja nicht die erste Story, die mich begleitet. Ich lasse auf meinen Honda auch nicht viel kommen, zuverlässig, einzigartig und und und, keine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Na dann lass dich von sowas nicht unterkriegen ;) Aber du kannst ihn mir auch gerne für nen Appel und'n Ei verkaufen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hat ja keiner gesagt, das ich ihn verkaufen werde ;-). Nur in Zukunft wird es ebend schwer, einen passenden der marke Honda für mich zu finden. Und da spielen solche Sachen ebend nicht grad in die Karten. Äppel und Eier werden teurer. Vorallem wenn es fast keine mehr gibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wenn ich Honda wegen den Werkstätten fahren würde, wäre die Marke für mich längst Geschichte. Es ist eben keine Leidenschaft dahinter. Wer eine Werkstatt besitzt bemüht sich um Kundenbeziehungen. Die anderen kriegen ihren Lohn, steigen in ihren VW und schei*en drauf, ob morgen Kunden kommen. Wenn nicht auch gut, iwie kriegt man den Tag immer rum. Bin nun auch ausschliesslich bei freien Werkstätten. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.