El_Patron Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hätte großes interesse an diesen felgen, nur versteh ich diese ganzen kürtzel nicht!! wäre für meine cg8, mit 215/40/17, oder 215/45/17! was halt einfacher zum eintragen is! https://www.gmxattachments.net/de/cgi/g.fcgi/mail/print/attachment?mid=babgebea.1302688857.12759.ayt4agb4pn.73&uid=ODc1NGFVOyB3e8eUcmd35Sh3YlVRbRcd danke :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Äh, was möchtest Du übersetzt haben? Der Link verweist auf die GMX Startseite. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El_Patron Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 so jez solllte es funken! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Schau mal an das Ende deines Gutachtens, dort sind alle Hinweise zu den Kürzeln. Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El_Patron Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 danke für den rat, aber hab leider nur diese seite bekommen! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 könnest es hier noch versuchen ;-) http://rial.de/_rial/index.php/de/felgen-designs/gutachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El_Patron Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) kann ich leider nicht aufrufen!! so, hab jez meine erklärungen gefunden! :D die erklärungen für die jeweiligen punkte sind zum niederknien!! hahaha Bearbeitet 14. April 2011 von kaefergarage.de doppelpost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.