sledgehammer46 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo, so, hab ihn mir geholt, Accord Tourer Executive 2.2 i-DTEC in Volcano Grey. Konnte das Auto bei der Überstellungsfahrt 3 1/2 Stunden lang genießen...... ich bin echt begeistert. Ok, hatte vorher einen 97er Octavia ;-) und jetzt muss ich auf die Taferln warten :-( So, nun möchte ich dem Auto noch eventuell die originale Sportfront und das originale Sportgrill verpassen. Hat jemand vielleicht ein Bild von dieser Konstellation? Natürlich in Volcano Grey. Konnte leider nichts finden. Dann muss er noch zur Lackaufbereitung, hat einige unschöne Kratzerchen. Grüße aus Kärnten, Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich habe den Sportgrill nicht (der hat mir nicht gefallen) - ansonsten auf die Schnelle Sportfront/Seitenschweller/Sportheck in Volcano Grey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sledgehammer46 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 NICE. Aber was soll das Sportheck sein? In der österreichischen Zubehörabteilung gibt es, was das Heck angeht, nur die normale Heckschürze. Sind das doch originale Honda Felgen!? Wie groß? Gruß, Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo Hubert, das hier habe ich drauf: Sportstoßstange - hinten - NH-736M 08P02-TL0-630D Lackiert - NH-736M Volcano Gray M. - nicht in Verbindung mit Schmutzfänger und Stoßstangenschutzleisten EUR 661,00 Aber ich fahre ja auch die Limousine. Für den Tourer gibt es augenscheinlich keine Sportstoßstange hinten (?), das Pendant ist dann wohl dieses hier: Heckstoßstangenverkleidung, NH-736M 08F03-TL4-630A 2-teilige Stoßstangenverkleidung rechts + links - lackiert - NH-736M Volcano Gray M. - nicht in Verbindung mit Schmutzfänger + Stoßstangenschutzleisten EUR 406,00 Einfach nochmal beim Händler nachfragen. Ich finde halt, die Frontstoßstange sieht erst in Verbindung mit den Schwellerverkleidungen und dem Abschluss am Heck stimmig aus. Die Felgen sind auch original Honda: Leichtmetallfelge, "Sigma" 18X7,5J 08W18-SMR-600E 10-Speichen-Design - Reifenfreigabe 225/45 R18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sledgehammer46 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Check, für den Tourer gibt's das Heck leider nicht. Jetzt habe ich erst recht das Problem mit dem Grill. Du und ein paar Kollegen haben mich verunsichert. Das Sportgrill sieht irgendwie, naja, billig aus. Frage mich, ob das schwarze Sportgrill zur Volcano Lackierung passen würde. Oder das originale in Wagenfarbe oder schwarz lacken..... damn Hoffentlich hat noch wer ein Foto von der originalen Konstellation. Gruß, Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.