Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bild von orig. Sportfront und Sportgrill in Volcano Grey gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so, hab ihn mir geholt, Accord Tourer Executive 2.2 i-DTEC in Volcano Grey. Konnte das Auto bei der Überstellungsfahrt 3 1/2 Stunden lang genießen...... ich bin echt begeistert. Ok, hatte vorher einen 97er Octavia ;-) und jetzt muss ich auf die Taferln warten :-(

So, nun möchte ich dem Auto noch eventuell die originale Sportfront und das originale Sportgrill verpassen.

Hat jemand vielleicht ein Bild von dieser Konstellation? Natürlich in Volcano Grey. Konnte leider nichts finden.

Dann muss er noch zur Lackaufbereitung, hat einige unschöne Kratzerchen.

Grüße aus Kärnten,

Hubert

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo Hubert,

das hier habe ich drauf:

Sportstoßstange - hinten - NH-736M

08P02-TL0-630D

Lackiert - NH-736M Volcano Gray M. - nicht in Verbindung mit Schmutzfänger und Stoßstangenschutzleisten

EUR 661,00

Aber ich fahre ja auch die Limousine. Für den Tourer gibt es augenscheinlich keine Sportstoßstange hinten (?), das Pendant ist dann wohl dieses hier:

Heckstoßstangenverkleidung, NH-736M

08F03-TL4-630A

2-teilige Stoßstangenverkleidung rechts + links - lackiert - NH-736M Volcano Gray M. - nicht in Verbindung mit Schmutzfänger + Stoßstangenschutzleisten

EUR 406,00

Einfach nochmal beim Händler nachfragen. Ich finde halt, die Frontstoßstange sieht erst in Verbindung mit den Schwellerverkleidungen und dem Abschluss am Heck stimmig aus.

Die Felgen sind auch original Honda:

Leichtmetallfelge, "Sigma" 18X7,5J

08W18-SMR-600E

10-Speichen-Design - Reifenfreigabe 225/45 R18

Check, für den Tourer gibt's das Heck leider nicht.

Jetzt habe ich erst recht das Problem mit dem Grill. Du und ein paar Kollegen haben mich verunsichert.

Das Sportgrill sieht irgendwie, naja, billig aus. Frage mich, ob das schwarze Sportgrill zur Volcano Lackierung passen würde.

Oder das originale in Wagenfarbe oder schwarz lacken..... damn

Hoffentlich hat noch wer ein Foto von der originalen Konstellation.

Gruß, Hubert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.