AccordCN1Chris Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo verkaufe hier ein I Phone 3gs 32 gb in weiß. habe das handy vor ca 2 monaten durch eine bekannte gekauft, die es davor bei apple direkt eingeschickt hat / das Handy wurde getauscht ( Nagelneu ) Tauschrechnung beleg vorhanden , wird mitgeliefert. Das Handy weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf ( das Apple zeichen , hat miniminale Kratzer). Das Handy hat Simlook D1. Könner können es gerne Jailbreaken , aber ich mache das nicht! Ladegerät, Beschreibung und karton auch vorhanden!. Handy kostet inklusive versand ( Versichert) 350 euro VHS Meldet euch direkt per PN. MFG Christian Orginal Bilder folgen aber jeder weiß wie das teil ausschaut!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hast du nun Bilder, Versand auch per Nachnahme ? drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Bilder kann ich erst am Sonntag reinstellen , komm da erst wieder heim !. Nachnahme nicht überweisen oder paypal !. Preis geht noch 340 Euro inklusive Versand !. Bilder kann ich erst am Sonntag reinstellen , komm da erst wieder heim !. Nachnahme nicht überweisen oder paypal !. Preis geht noch 340 Euro inklusive Versand !. keiner interesse ??????????????????????????????? Bearbeitet 15. April 2011 von kaefergarage.de INNERHALB von 24 STUNDEN? PANIK?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich kann die Bilder von Sonntag nicht sehen.Liegt das an meinem Browser? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Bilder kann ich erst am Sonntag reinstellen Die kommen doch erst diesen Sonntag :roll: Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Danke also handy steht im ebay netz , der link , wenn jemand interesse hat bieten. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120713845833&ssPageName=STRK:MESELX:IT Bearbeitet 19. April 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt, Thread AGB-bedingt geschlossen und Thementitel angepaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge