Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frage wegen Dachspoiler??Und neu hier

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Es gibt einen very coolen Spoiler für den Cm1 und zwar den fürs Preface Modell, der auch mein persönlicher Favorit ist, der quasie optisch die Dachpartie verlängert und keine Aussparung in der Mitte hat.

Und dann gibt es einen meiner Meinung nach nicht ganz soooooo coolen Spoiler der mittig quasie noch ne Aussparung hat, den fürs Faceliftmodell.

Ich nehme ma an Du meinst letzteren.

Ja erstmal danke für die fixe Antwort.Den meine ich.Wo gibts denn solche schönen Sachen??:D

Ja genau den meine ich.Wo bekomme ich den sowas her?? Ich werd noch bleede.

Bearbeitet von B-CH6
beiträge zusammengeführt. bitte "Bearbeiten" Button benutzen!

Das liest sich als hätte Dein Tourer gar keinen Spoiler?

Falls es Dir darum geht den Spoiler nur auszutauschen, musste dann halt mal im Suche bereich den passenden Thread dazu veröffentlichen. - Suche Dachspoiler für Tourer Facelift z.B. un dann wird ein Schuh draus. Im schlimmsten Falle musst Ihn halt lackieren lassen, ansonsten mal googeln, whatever.

"Bleeede" wirste deshalb aber denk ich nich :D

Es gibt einen very coolen Spoiler für den Cm1 und zwar den fürs Preface Modell, der auch mein persönlicher Favorit ist, der quasie optisch die Dachpartie verlängert und keine Aussparung in der Mitte hat.

Hast du dazu eventuell ein Bild? :schock: Ich kenne nur den mit der Aussparung

http://img33.imageshack.us/i/img1346m.jpg/

oben geht quasi das dach in den spoiler über.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

mir würde der vom facelift ohne unterbrechung wie beim prefacelift am besten gefallen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.