Accordia Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo:wink: an alle.Ich bin neu hier und wollte mal reinschauen.Ich hätte auch gleich mal eine Frage.Und zwar wo bekomme ich den den cooleren Dachspoiler für den Accord Tourer CM1 her.Oder hatt den einer vielleicht irgendwo unterm Sofa rumkullern. Grüße aus Erfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Es gibt einen very coolen Spoiler für den Cm1 und zwar den fürs Preface Modell, der auch mein persönlicher Favorit ist, der quasie optisch die Dachpartie verlängert und keine Aussparung in der Mitte hat. Und dann gibt es einen meiner Meinung nach nicht ganz soooooo coolen Spoiler der mittig quasie noch ne Aussparung hat, den fürs Faceliftmodell. Ich nehme ma an Du meinst letzteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordia Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Ja erstmal danke für die fixe Antwort.Den meine ich.Wo gibts denn solche schönen Sachen??:D Ja genau den meine ich.Wo bekomme ich den sowas her?? Ich werd noch bleede. Bearbeitet 13. April 2011 von B-CH6 beiträge zusammengeführt. bitte "Bearbeiten" Button benutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 banzai-tuning.de egay.de hondahändler schrottplatz Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das liest sich als hätte Dein Tourer gar keinen Spoiler? Falls es Dir darum geht den Spoiler nur auszutauschen, musste dann halt mal im Suche bereich den passenden Thread dazu veröffentlichen. - Suche Dachspoiler für Tourer Facelift z.B. un dann wird ein Schuh draus. Im schlimmsten Falle musst Ihn halt lackieren lassen, ansonsten mal googeln, whatever. "Bleeede" wirste deshalb aber denk ich nich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordia Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 banzai-tuning.de Gibts bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 echt? naja hab da o nie was bestellt. kenns nur von hier:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Es gibt einen very coolen Spoiler für den Cm1 und zwar den fürs Preface Modell, der auch mein persönlicher Favorit ist, der quasie optisch die Dachpartie verlängert und keine Aussparung in der Mitte hat. Hast du dazu eventuell ein Bild? :schock: Ich kenne nur den mit der Aussparung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 http://img33.imageshack.us/i/img1346m.jpg/ oben geht quasi das dach in den spoiler über. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Das ist doch das Stummel teil was ich vorher hatte oder? nachher (an dieser stelle nochmal danke an NightEyes :) ) Bearbeitet 15. April 2011 von scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 rüchtüüüüch Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Joa, den meinte ich. Gefällt mir besser als der andere, ist aber Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 mir würde der vom facelift ohne unterbrechung wie beim prefacelift am besten gefallen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Da ist meiner: Gruß Armin Bearbeitet 19. April 2011 von eisingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.