Lippe90 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Leute, ich bin neu hier im Forum und habe mal eine frage. Ich suche eine originale oder ansatzweise vergleichebare Mittelarmlene für meinen CG9. Kann mir da jemand weiter helfen? Habt ihr ne ahnung was sowas kostet oder ob es überhaupt eine beim händler gibt und wie teuer sie ungefähr ist? Oder wo man die im internet kaufen kann mit link am besten :p Grüße Zitieren
kampfzwerg Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 allso so viel ich weiß gibt er beim händler keine mehr zu kaufen... Wenn du glück hast dann findest mal eine bei ebay, dann bezahlst aber auch nen schweine geld dafür. Sind halt selten und jeder will eine haben. Alternativ kannst du dir eine von TSS holen. Sollen sehr gut sein. Auf dann... Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP*
Absurd Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Bei TSS gibts doch gar keine mehr fürn Accord, oder ???? Ich hab mir letztens für wenig Geld eine aus nem Schlachter Accord geholt. Immer mal bei ebay schaun oder beim örtlichen Schrott anrufen ;-) Zitieren Loud exhausts = police magnet
kampfzwerg Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Bei TSS gibts doch gar keine mehr fürn Accord, oder ???? Stimmt, hast recht. War gerade auf der Homepage und da is die net mehr. Allso da angerufen und er nette Herr sagte: ,,Tut mir leid die Armlehnen sind alle net mehr lieferbar, bzw werden nicht mehr hergestellt.´´ :motz::motz::motz: Soviel dazu, bleibt allso nur noch Ebay oder der örtliche Schrotthändler... Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP*
NightEyes Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 @ Lippe90: Bevorzugst Du eine originale Mittelarmlehne von Honda oder sollte es einfach ein praktisches NoName-Exemplar sein was auch hält was es verspricht ? Diese Originalteile sind wahrlich sehr rar und nur noch selten mit viel Glück für einen "schmalen Taler" zu bekommen. Wie der Kampfzwerg schon schreibt, soll es in Deutschland beispielsweise keinen Händler mehr geben, der eine OEM schwarze Lederarmlehne besorgen kann. Hättest Du gern eine Lehne mit Stoff- oder Lederbezug bzw. welche Farbe bevorzugst Du in deinem CG9 ? Apropo... Ich habe dein Anliegen mal in den passenden Suche-Bereich geschoben... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
Lippe90 Geschrieben 14. April 2011 Autor Geschrieben 14. April 2011 Hi, also ich sag mal so, sollte schon leder sein weil das ganze auto hatt ja leder und die sollte nicht so klobig wirken wie die vielen die es bei ebay gibt. Naja trotzdem danke für eure antworten ich hör mich mal um. Grüße Lippe90;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.