fasszoll Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo zusammen Ich hab folgendes festgestellt, was mir bislang gar nicht auffiel. Wenn ich am Abend vom Firmenparkplatz wegfahre, sind die Xenon ganz nah eingestellt (kurzer Lichtkegel ca. 30m). Nach einiger Zeit, wird der Lichtkegel weiter und die Fahrbahn ist hell ausgeleuchtet. Ist das normal, bzw. kann es sein, dass die Anlage Geschwindigkeitsabhängig nachregelt? Gruss flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Normal, Scheinwerfer fahren nach abstellen des Motor ist die unterste Position. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Das stört mich auch ein wenig, dass das Xenon Abblendlicht erst nach einiger zeit hochregelt auf die normale Einstellung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 https://www.accordforum.de/showthread.php/hinterachsensensor-f-r-xenon-11948.html?t=11948&highlight=xenon+leuchtweitenregelung Lies mal die Zwölfte Spalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.