Willy Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) ohne Viel Palaber, habe ihn gekauft wollte ihn fit machen als Winterauto, und nun muss ER leider doch weg aus Platzmangel. Was muesste noch gemacht werden? Vielleicht beide Seitenwaende noch schoen verspachteln und anlackieren. Radlaeufe mit Karroseriedichtmasse neu abdichten und eine Hohlraumversieglung. Endschalldaempfer muesste noch neu. Dazu geb ich noch ne neue Stossstange vorn und ne Satz Bremsbelaege vorn Preis 800€ VHB EZ: 06/1990 KM: ~260000 (Tacho hat aber ne Macke) Vorbesitzer: 1 Laut Brief gefahren ist aber die ganze Fam. damit ;) ( Habe sogar alle Rechnunen, Sogar die Vom Kauf ) Ausstatung: ist natuerlich ein Schalter, mit El. Schiebedach, eine manuelle 4 Zonen Belueftung (mechan. Fensterheber), Ruecksitzbank nicht klappbar aber mit Mittelarmlehne. HU/AU: hat er bis 06/2011 Bearbeitet 16. April 2011 von Willy Updates Fahrzeugdaten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 :auslachen: eine manuelle 4 Zonen Belueftung (mechan. Fensterheber) In meinen Augen, ein echt gutes Auto. Sollte für den Preis verkaufbar sein. Coole Sache mit den ganzen Belägen, wer hat schon so nen Glück?! Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Sende mir mal Bilder vom Wagen....aber ehrliche Bilder...also auch da wo es nicht mehr gut aussieht an harald.schimanski at freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hi Willy, ne Frage.. Würdest du ihn auch in Teilen abgeben? LG, fEElix Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.