Accordia Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo,ich habe mir für meinen Accord Tourer Federn 30/30 bestellt und habe 17"er drunter da ich mal wissen wollte wie das aussieht wäre es tip top wenn ich da mal ein paar Bilder sehen könnte.:D Danke an alle im voraus. Bis denne Antenne. Schönes WE an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GranTurismo Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hi, schau mal in meiner Gallerie, hab zwar die Limo, aber ist 30/30 tiefer, allerdings mit 18" Felgen. Hoffe, das hilft...?! Viele Grüße und ebenfalls schönes WE. Zitieren *** Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit... *** Honda Accord CN1 2.2 i-CDTi (2004) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 :)) hast sie doch eh schon bestellt. anbauen und anschauen ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.