Hallenser1976 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich bin auf der Suche nach dem Hersteller der diversen Stecker und deren Kontakte welche in unseren Hondas verbaut sind. Die Stecker bekommt man gebraucht ja ohne Probleme auf dem Schrott oder anderen Quellen. Aber wo bekommt man solche Kontakte her welche man ja neu braucht wenn man anständig arbeiten möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 wohl nur übern HH. hondas zulieferer beliefern wohl auch nur honda und somit wird man wohl nur schwer an bestimmte einzelteile renkommen. zudem er noch in japan gebaut wird. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hi, hier im forum habe ich mal was gefunden wegen den steckern. einer wusste mal welcher hersteller es ist, und man soll wohl auch dort die stecker kaufen können... aber frag mich bitte nicht mehr wer was wo und wie. ich such mal meine pm`s durch... gruß rob HH haben keinen zugriff auf die stecker selbst, bei vw geht das zB ;( Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ja so ist es wohl leider das die HH nur die entsprechenden Kabelbäume anbieten. Da fragt man sich was das soll. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hoffnung stirbt zuletzt, deswegen find ich das postfach einfach zu klein weil man manche sachen einfach ewig aufheben muss: tada..... https://www.accordforum.de/showthread.php/stecker-einspritzd-sen-14971.html?t=14971 die ersten paar beiträge davon ;) gruß rob Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Danke für den Link. Werde da mal auf die Suche gehen und hier mitteilen wenn ich Erfolg gehabt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.