sledgehammer46 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo, habe das gerade in einem anderen Accordforum gefunden. Hier habe ich diesbezüglich nichts gefunden, deshalb poste ich es mal hier. Finde es schon krass und jeder sollte mal nachsehen. Werde ich heute auch gleich mal machen. http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=48&t=2381 Falls es schon bekannt ist, sorry, ich habe die Boardsuche bemüht. Gruß, Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Natürlich Scheiße sowas.:( Aber habt ihr mal Honda Deutschland angeschrieben??Ich meine, wenn allein dort schon über 20 Fälle bekannt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vti_82 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Bin jetzt auch mal gespannt was raus kommt. Fotos sind bei mir schon gemacht worden. Hoffe nur, dass das neue dann besser wird. Ansonsten gibts halt jedes Jahr en Neues ;) Bearbeitet 15. April 2011 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreiber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Mein 20 Jahre alter EE9 hatte auch Rost am Schiebedach ... Echt super das sowas bei 2-3 Jahre alten Autos passiert. Wird sicher irgendwo das Wasser nicht ablaufen können. Garantie wird da auch nicht viel nutzen auf dauer ... viel Erfolg trotzdem .. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Da weiß ich nicht, ob man lachen oder weinen soll. 1996er Accord CE2 -> null rost an de Kanten und Ecken, 1983er Accord mit EGSD -> Rost am Dach? Niemals. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sledgehammer46 Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich habs auch, Fotos wurden auch schon gemacht.... bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 meiner hats auch...rundum...:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterT Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 meiner hat's auch - praktischerweise ca. 4 Wochen nach Ablauf der Garantie entdeckt :( Jetzt die gute Nachricht: Heute anlässlich des Jahresservice mit der Werkstatt gesprochen. Nachdem ich einen schüchternen Versuch der Werkstatt, eine 'Reparatur' vorzuschlagen, rundweg abgelehnt hatte, brauchte die Werkstatt keine 10 Sekunden um einzulenken. Ja, man werde mit dem Importeur Kontakt aufnehmen, um einen kostenlosen Tausch machen zu können. Eine Stunde später Grünes Licht: in einer Woche ist mein neues Schiebedach da :)) Das Service selbst (2 Jahre / 35.000km) wie erwartet - null Probleme, 190 Euro inkl. Öl, Luft-, Öl-, Pollenfilter und neuen Scheibenwischerblättern. Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Das Glasdach von meinem Acci hat auch Rost, kurz vorgestellt und gefragt ob das Problem schon bekannt sei, da hieß es erst nein, später erzählte mir der Meester das der letzte Antrag auf Garantie in 10 min genehmigt war. Bekomme zur nächsten Inspektion auch ein neues Dach, ebenso wie sie nochmal an die Schaltmanschette gehen und das Knarzen von der mittleren Anzeige (Radio , Klima etc) beseitigen. Na denn man too!! So long Stephan Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefCon Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hi, danke für den Hinweis. Bei meinem, Accord Tourer 2008, habe ich auch diesen Rostansatz am Schiebedach gefunden und bin mal gespannt, was die Werkstatt nächste Woche anbietet. scheint eine "Sollroststelle" zu sein :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterT Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 heute habe ich das neue Schiebedach bekommen - jippie! Hoffentlich hält es länger als 2 Jahre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
princepdm Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 So bekomme auch ein neues am 15.6 na mal sehen wie lange es noch hält:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hat davon auch mal jemand bilder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bilder sind bei accord2008.net zu sehen. Bild ist mein Schiebedach, welches aber schon getauscht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Rostet das direkt auf dem Lack oder nur auf dem "Metall im Gummi?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 nur auf Metall im Gummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bild ist mein Schiebedach, welches aber schon getauscht wurde und da ist schon wieder rost? :schock::schock::schock: irgendwas ist doch da richtig falsch gelaufen oder seh ich das falsch???? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich vermute, dass er damit sagen wollte, dass dies ein Bild vom Dachfenster war bevor er ein neues bekommen hat. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ja genau, das Bild ist davor. Das neue Schiebedach ist wohl eine verbesserte Version. Der umlaufende Gummi hat jetz Löscher (Entwässerung?) und die Rostvorsorge soll besser sein. Also ich kann nur jeden empfehlen schaut mal unter den Gummi vom Schiebedach. Wie siehts überhaupt bei den Bj.2003-2008 aus. Hat da schon mal einer bei sich nachgeschaut? Hier hat sich auch wieder einmal gezeigt, wie wichtig unsere Foren sind. Ohne Hinweis im Forum hätte ich dort nie nachgeschaut! Gruss Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Erschreckend :schock: Ich konnte es mir nicht nehmen, bei mir mal nachzusehen. Aber 06'er Facelift ist rostfrei. Jedenfalls am Glasdach. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaWe87 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo, habe das heute gelesen und gleich bei meinem nachgeschaut, habe gesehen das es bei meinem auch rostet und bin zu meinem Händler gefahren, als ich es angesprochen habe musste er schmunzeln, er meinte das es bei allen Accords vorkommt. Neues Schiebedach kann jetzt bis zu 8 Wochen dauern, da es zurzeit noch Probleme gibt. MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bei mir rostet es bis heute nicht, ich warte ja schon fast drauf ;-) Ich parke immer in einer Tiefgarage ....... vielleicht hilft die gute "Luftzirkulation", dass kein Rost ansetzt. ´ Werd´s aber immer im Auge behalten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eckhard Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hi Meiner steht auch immer in der Tiefgarage und immer gut gelüftet. War grade unten und habe unters Gummi geschaut, Alles Braun :motz::wall: Ich habe aber einen Grauen Accord.:D Werde Morgen beim HH vorsprechen.:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Habe heute bei meinem Vater und meinem Bruder nachgesehen und habe bei beiden auch diesen Rost gefunden, wenn ich ab Mittwoch meinen auch habe werde ich da gleich mal nachsehen:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Hallo, @sledgehammer46: Danke für den Hinweis ! Wäre ich alleine nie draufgekommen. Auch bei meinem Accord 2008 rostets. Gerade mal 3 Jahre alt der Wagen, zum Weinen ...:cry: Also, morgen ab zum freundlichen HH. Bearbeitet 29. September 2011 von Acuras-Dad Nachtrag ... Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.