Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tankanzeige

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Meine geht auch ca bei 70km restreichweite an. Laut Handbuch sind dann noch 10L drin. Die 70km entsprechen aber eher 6L.

Theoretisch sind noch 5L Reserve drin, wenn die Restreichweite 0km beträgt. Das hab ich aber noch nie ausgereizt.

also wenn er 0km anzeigt schafft man trotzdem noch 20km (habs schon 2mal ausprobiert, mehr hab ich mir net getraut)

Also meine Reserve geht zwar laut der Anzeige auch spät an kurz vor dem dicken Roten strich, aber wenn ich dann gleich zur Tanke bekomm ich maximal 50L rein. Normal sollen ja ca 65L reinpassen da würde heißen bei gemütlicher Fahrweiße sind da noch fast 200KM drin mit Reserve:schock:

Ich habs bisher schonmal versucht auszureizen bin ca 140KM auf Reserve gefahren da hat die Tankanzeige garnichts mehr Angezeigt und ich hab nur knapp 60L reinbekommen. Also ich fahr locker immer noch 50-100km auf Reserve Tanke dann meist so 55-56L.

Aber irgendwie scheint das Normal zu sein bei den Japaner beim meinem Justy isses noch schlimmer der hat nen 35L Tank und nach 20L Steht die Anzeihe schon auf E :cool:

Und beim Jazz ist auch son Schätzeisen verbaut da geht die Reserve erst an wenn die Tankanzeige garnichts mehr Anzeigt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

@ robert

man hast du nerven :p

beim neuen acci geht die auch ab 80 restkilometer an und es gehen auch nur 65l rein.

ich habs noch nie ausgereizt, mein niedrigstes waren mal 20 restkilometer.

hatte da bei der jet getankt, gingen fast 68l rein :confused:

ich glaub die bescheisst :zunge2:

spacer.png

spacer.png

Heute ganz aktuell:

als die Tanklampe an ging, zeigte mir der Boardcomputer noch 76km Reichweite, bei einem aktuellen Durchschnittsverbrauch von 9,0L.

Die Tanknadel war ziemlich genau bei 2 Strichen vor dem Roten.

Bei Gelegenheit werde ich mal gucken wie weit ich unter 0km noch fahren kann...

Musste heute schon tanken...

Bei 0km Reichweite war die Nadel schon voll auf dem roten Strich. 5 Km später habe ich getankt und die Zapfsäule hat bei 59,16L abgeschaltet. Mehr als 59,50 gingen nicht rein. Es bleiben also noch 5 L Reserve. Auch wenn ich es ohne Reservekanister nicht drauf anlegen möchte...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.