Schdow Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hallo, wollte mal fragen, ab wann bei euch die orange kontroll leuchte für die tankanzeige leuchtet. bin heute bis auf die letzten 4 striche gefahren, und es hat nichts geleuchtet :( evtl ist sie ja kaputt.. danke schonmal jetzt für eure hilfe gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Leuchtet. Anzeige im BC + extra Leuchte. 4 Striche sind noch zu viel. ;) Sie springt bei unter 100km Reichweite an. Ist unterschiedlich, ganz habe ich es noch nicht entschlüsselt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ja 4 striche sind zu viel. ich habe es auch erst einmal geschaft und da ging sie bei 80km rest reichweite an. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 gut danke euch ;) da bin ich ja beruhigt, dachte das ich gleich stehen bleibe :D habe letztens 30 liter getankt, und bin ca. 400 km gekommen ;) bei normaler fahrweise ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Meine geht bei 70-75 verbleibenden km an. mfg Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Meine geht auch ca bei 70km restreichweite an. Laut Handbuch sind dann noch 10L drin. Die 70km entsprechen aber eher 6L. Theoretisch sind noch 5L Reserve drin, wenn die Restreichweite 0km beträgt. Das hab ich aber noch nie ausgereizt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haz Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Meine geht auch ca bei 70km restreichweite an. Laut Handbuch sind dann noch 10L drin. Die 70km entsprechen aber eher 6L. Theoretisch sind noch 5L Reserve drin, wenn die Restreichweite 0km beträgt. Das hab ich aber noch nie ausgereizt. also wenn er 0km anzeigt schafft man trotzdem noch 20km (habs schon 2mal ausprobiert, mehr hab ich mir net getraut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Als ich bei 11km getankt habe, gingen nur knapp 60L rein. Tankvolumen ist aber 65L. Also sollten noch 5 drin sein. Ich kenne es auch von allen anderen Aufos so, dass die letzten 50km nix mehr angezeigt wird. Da geht dann die Anzeige aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also meine anzeige ist immer unterschiedlich. Kommt drauf an wie man fährt, mal springt sie bei 90 rest km an oder bei 60. Ist komisch und mit 0km bin ich auch schon 2mal unterwegs gewesen aber nie 20km, das hab ich mich noch nicht getraut ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 bei mir geht die anzeige bei zwei strichen an ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also meine Reserve geht zwar laut der Anzeige auch spät an kurz vor dem dicken Roten strich, aber wenn ich dann gleich zur Tanke bekomm ich maximal 50L rein. Normal sollen ja ca 65L reinpassen da würde heißen bei gemütlicher Fahrweiße sind da noch fast 200KM drin mit Reserve:schock: Ich habs bisher schonmal versucht auszureizen bin ca 140KM auf Reserve gefahren da hat die Tankanzeige garnichts mehr Angezeigt und ich hab nur knapp 60L reinbekommen. Also ich fahr locker immer noch 50-100km auf Reserve Tanke dann meist so 55-56L. Aber irgendwie scheint das Normal zu sein bei den Japaner beim meinem Justy isses noch schlimmer der hat nen 35L Tank und nach 20L Steht die Anzeihe schon auf E Und beim Jazz ist auch son Schätzeisen verbaut da geht die Reserve erst an wenn die Tankanzeige garnichts mehr Anzeigt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wenn mein Bordcomputer (Facelift) Restreichweite "0Km" anzeigt, kann man locker noch 100Km fahren und es gehen ca. 60-62 l rein. Also is dann immer noch genug Reserve drin.Aber soweit reize ich es selten aus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 @ robert man hast du nerven :p beim neuen acci geht die auch ab 80 restkilometer an und es gehen auch nur 65l rein. ich habs noch nie ausgereizt, mein niedrigstes waren mal 20 restkilometer. hatte da bei der jet getankt, gingen fast 68l rein :confused: ich glaub die bescheisst :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also bei mir piept datt Ding schon bei knapp über 100 km. Mit 0 bin ich auch schon so 3 km gefahren. Aber da hatte ich schon Schiss... Hat der Diesel auch 65 Liter? Bei VW geht das sogar ins Minus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Fahre auch immer so ca. 80 km auf Reserve habe jedoch keinen BC. Das mit der Tankuhr ist so eine Sache. Je nach dem wie hoch der Druck ist mit dem das Benzin/ Diesel gepumpt wird geht die Zapfpistole schneller oder langsamer aus. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Heute ganz aktuell: als die Tanklampe an ging, zeigte mir der Boardcomputer noch 76km Reichweite, bei einem aktuellen Durchschnittsverbrauch von 9,0L. Die Tanknadel war ziemlich genau bei 2 Strichen vor dem Roten. Bei Gelegenheit werde ich mal gucken wie weit ich unter 0km noch fahren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Musste heute schon tanken... Bei 0km Reichweite war die Nadel schon voll auf dem roten Strich. 5 Km später habe ich getankt und die Zapfsäule hat bei 59,16L abgeschaltet. Mehr als 59,50 gingen nicht rein. Es bleiben also noch 5 L Reserve. Auch wenn ich es ohne Reservekanister nicht drauf anlegen möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.