Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

VSA probs

Empfohlene Beiträge

hab in letzter zeit (und heut wieder mal) daß das VSA in ungewöhnlichen situationen anspringt.

heut zum beispiel in der stadt kurz gebremst und das ABS schlägt an. bin zwar gleich wieder runter von der bremse aber in der langgezogenen kurve (innerorts) hats dann vorn nur noch gerubbelt und die VSA-anzeige hat geflimmert wie blöd.

was kann das denn sein?

da es bisher nur in kurven aufgetreten is geh ich vom VSA aus. gefühlsmäßig würde ich sagen daß es immer vorn gebremst hat, was ja bedeuten würde daß mindestens eine der hinteren probleme macht.

scheiben und beläge sind hinten neu und dabei hab ich auch gleich die ganze sattel- und bremsbackengeschichte gemacht. bremse wird hinten zwar heiß aber hält sich in grenzen würd ich sagen.

hab heut mal gleich bei ankunft zu hause gemessen. vorn 112°C und hinten 85°C.

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Du hast geschrieben das du deine Bremsen neu gemacht hast, hast du vielleicht irgend einen ABS Sensor Ring an den Achsschenkeln mit nem Hammer beschädigt?

Oder sogar den Sensor selber denn wenn er falsche Signale bekommt meldet er auch dem Steuergerät falsche Werte

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

ein reifen hat tatsächlich etwas zu wenig luft gehabt. war auf 1,6bar hr. allerdings sieht man daß bei den ballonreifen ja auch nich so deutlich. werd am mittwoch auch endlich auf sommer wechseln und werds dann mal beobachten.

das einzige was ich da mit nem hammer gemacht hab is daß die alte scheibe von hinten eins drauf bekommen hat daß sie runter geht. aber da komm ich ja nich an den ring.

ob die vielleicht einseitig mitschleift weiß ich nich. hab auch demnächst tüv da werd ichs genau wissen.

was mir aufgefallen ist ist daß sobald ich die scheibe mit den sicherungsschrauben befestige sie sich schwerer dreht. das blech dahinter ist schon etwas sehr rostig und schleift wohl in der nut der scheibe. weiß aber nich ob ichs darauf zurückführen sollte.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.