Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frontscheinwerfer mit gelben Blinkern?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Evtl. steht er ja bzw. manche ja auf diesen ,,US Look´´.

Btw so scheiße sieht das mit gelben blinkern doch net aus. Allso mir gefallen die US Modelle auch.

Vielleicht sind wir das einfach net gewöhnt, weil bei uns so wenige damit rumfahrn.

Ich sag nur: Hab mut zum anders sein...:cool:

Mh is Geschmackssache.. mir gefällts persönlich nicht passt irgendwie net zur Farbe aber wenns dir gefällt machen!

Vergesst bitte nicht das alxm sein Thema bzw Idee ist. NICHT meins, mein Acci bleibt sooooo :motz:

Evtl. steht er ja bzw. manche ja auf diesen ,,US Look´´.

Vollkommen richtig. Ich glaube auch, dass ich kein furchtbaren geschmack habe. Ich hoff es zumindestens :D Ich würde mir beispielsweise NIE im Leben diese Fußmatten ins Auto legen, die aussehen wie blech. Find ich furchtbar. Ich würde mir auch nie ne pommestheke hinten aufs Auto bauen. oder irgendwelche übertriebenen gfk teile ^^ Vllt bin ich da echt anders, abers was solls.

Zum Thema: Bleibt also nur folieren, ich werd mich mal umhören wer sowas evtl macht, beim selber machen, mach ich mit sicherheit alles kaputt :) Danke für eure Meinungen und Lösungsansätze :))

alxm.de - WORK

Vergesst bitte nicht das alxm sein Thema bzw Idee ist. NICHT meins, mein Acci bleibt sooooo :motz:

Hab mit meiner Aussage auch den Threadersteller gemeint :D.

Ich würde mir auch nie ne pommestheke hinten aufs Auto bauen

Nix gegen Pommestheken :zunge2:

Wie oben schon jemand gesagt hat frag mal Michaej6 der kann dir bestimmt sagen ob man das Innere Gelb lacken kann, der kennt die Scheinwerfer wahrscheinlich besser als das halbe Forum zusammen :)

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Ich habe am Mittwoch bei ebay Oranges Kunststoff-Tönungspray bei ebay gefunden. Komisch nur das ich vor zwei Wochen noch keins gefunden habe. Es ist von Dupli-Color. Mit etwas Glück kommt es heute schon an und ich kann heute abend mal ein Testergebniss posten.

Dupli-Color Acryl Tönungsspray Transparentspray orange

GB6SH0T.png

• 4 Wochen später...
Ich habe es jetzt ausprobiert und festgestellt, dass das Spray auch keine Lösung ist. Damit man überhaupt annähernd Orange bekommt statt Gelb, muss man endlose Schichten Lack auftragen. Und das Ergebnis ist nicht gerade so geworden wie ich mir vorgestellt habe.

17052011149.thumb.JPG.befa19df6ab927ff6fa5e360bc951b77.JPG

17052011150.thumb.JPG.82584f0820e1083077d0d24a44a33e54.JPG

GB6SH0T.png

Mir kommt grad die Idee dieses Spray nicht auf das Glas zu sprüchen, sondern vorsichtig auf den Blinkerreflektor. Gibt sicher ein dezenteres Bild ab. Denke mal das sollte dann sos ein wie bei den Fotos von mir oder dem CL1. Da dann die Farbe nicht direkt am Glas ist, sondern von innen her kommt.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

• 6 Monate später...
meiner ist schwarz und der tüv hat noch nie was gesagt^^ Also am CG8, am ATr sind die Serie Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Ich würde es der Farbe anpassen.

Ein Auto braucht auch akzente.

Einfach so mal irgendwas hingeklatscht sieht .... aus.

Wie CG8 schon sagte.

Orange raus holen und das Chrom besprühen.

Den äußeren Rand macht man schwarz, klebt das zu sammen und Tata.

JDM Look

Hängt aber auch von der Farbe ab.

Der Wagen braucht dann noch mehr dieser Farbakzente sonst wirkt das einfach irgendwie irgendwo.

Bei CG8 sieht es gut aus, da sein Auto weiß ist und die scheinwerfer selber auch schwarz.

Die rot weiße lackierung lenkt ab und so sticht es nicht hervor wie bei dem blauen Accord wo einfach mal drauf los gesprüht wurde.

Ist doch völlig legitim, wenn es jemandem nicht gefällt :)

Ihr müsst es ja auch nicht machen, wenn Ihr keine Lust dazu habt :P

Ich bin da eh etwas anders ^^ Ich finde auch diese nachgemachten Tagfahrlichter von Audi schrecklich - aber jeder fährt damit rum.

Ich wollte ja nur wissen, ob ich es darf oder nicht und nicht mehr :(

alxm.de - WORK

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.