BerniHuber Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo! Hab heute im Keller ein paar Teile gefunden, die ich hier gern zum Verkauf anbieten würde. Brauche die Teile entweder nicht mehr oder sind schon etwas in die Jahre gekommen. 1. 15" TFT Bildschirm mit Netzteil und Anschlusskabel - VB: 40 € 2. Hochtonfrequenzweichen ESX Quantum - VB: 20 € (Die Weichen waren bei meinen neuen Hochtöner ESX QX6.2T dabei) 3. 2 Strom-Anschlusskabel für PC oder Bildschirm - VB: 15 € 4. PC-Netzteil - VB: 20 € 5. Cooler-Master Kühler - VB: 4 € 6. Disketten-Laufwerk - VB: 10 € 7. Terratec Stereo TV Card (inkl. Treiber bzw. Software-CD) - VB: 35 € 8. Kassetten Adapter - VB: 10 € Bilder der einzelnen Teile findet ihr im Anhang. Ich hoffe, die Qualität ist in Orndnung. Bei Interesse bzw. sollten iwelche Fragen sein, bitte PN an mich. Bezüglich des Versand hab ich mich noch nicht erkundigt, kommt dann wohl auf die Menge und das Gewicht an. Werd mich aber selbstverständlich bei interesse schlau machen. Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.