DerTobi Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Darf man sich selbst zitieren? :baby: ---> Sinnlosdiskussion! Sonst werden die Threads bei jedem Mist zu gemacht..... Oder wollen wir das ganze auweiten. Was geht besser. Golf 5 - 1.4 oder Golf 5 - 1.2 TSI oder Golf 5 - 1.6 Bearbeitet 22. April 2011 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 jep wen wir uns schon "streiten" was machen dann Audi und VW fahrer machen mit den 100motoren pro fahrzeug. Also sehen wir es ein das der CL7 der beste 2L is und der CL9 der beste 2,4L und beide sehr schön aussehn, und wenigstens noch ein wenig exotisch auf der Strasse. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 das der CL7 der beste 2L is Der beste CL:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 der bessere CL :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 der ultimative CL ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 *hust* Wisst ihr, Leute die Autos ohne Klimaanlage fahren sagen auch immer "Och, ich komm ganz gut ohne klar". Aber wenn sie dann mal ein Auto mit Klima im Hochsommer hatten wollen sie nie wieder ohne. ;) Nur mal so als kleiner Denkansatz :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Mädels_Mädels_Mädels!!!! Ihr seit alle gleich schön!!!!! *Ironie an* Ich hab den CN1 und das ist der beste Motor *Ironie aus* Jeder wird schon nen Grund haben warum er den jeweiligen Motor fährt! Ich fahr jeden Arbeitstag 94Km und da brauchte ich etwas Sparsames, aber ohne auf Komfort und etwas Durchzug zu verzichten. mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 der bessere kleine CL :p ...:zunge2: Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ihr habt Probleme... ich bin bereits Den CL9 gefahren den CN1 und den CL7 ich muss sagen der beste von allen war der CN1.! Der is mit den CL9 mitgehalten :D Nun , ich sage so jeder weiß warum er seinen CL fährt und ich finde beide CL sind gut und den Unterschied zwischen den beiden ist auch nicht als so groß. Mein Tipp behalte dir dein CL7 :)) Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 CL7 ich muss sagen der beste von allen war der CN1.! Der is mit den CL9 mitgehalten Uhhhhhhh:D Wenn das nicht mal neuer Diskusionstoff ist:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Uhhhhhhh:D Wenn das nicht mal neuer Diskusionstoff ist:D ohmann :D :wall: Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.