Accord CG9 Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Habt ihr schon mal überlegt den mittelschalldämpfer einfach rauszuflexen und einfach nur ein rohr zwischen zu schweißen? bin am überlegen ob ich das mache wollte mir zunächst erstmal eure meinungen dazu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 lass es lieber,bekommst nur schwierigkeiten. Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 hört sich aber geil an =) vorallem wenn du dann nur noch nen muffler zum schluss hast! hrhr greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 boar letzter zeit kommt hier nur noch müll, erst kat raus kloppen dann msd wegflexen, was habt ihr für vorstellung, die b.ullen kommen auch nicht auf der wurstbrühe dahergeschwommen. 1. möglichkeit, in das orginale gehäuse ein rohr reinsetzen :roll: 2.(bessere) möglichkeit, eine komplette gruppe A anlage bauen lassen alles andere ist schwachsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 klar isses schwachsinn! hört sich aber trozdem geil an! ;) greetz Zz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 Das mit dem aufschneiden(von oben) und nur ein rohr reinsetzen ist auch ne gute idee, dann sieht es so aus wie original und ist trotzdem laut, macht das soundmäßig viel aus wenn der raus ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Original von zeckezeller klar isses schwachsinn! hört sich aber trozdem geil an! ;) greetz Zz wie alt sind wir denn,.... :roll: -> gechlossen.. keine dummern fragen.. ist einfach so.... ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge