kaefergarage.de Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Diskussion zum Projekt Bericht: Honda Accord CC7; Bitte alle Fragen & Diskussionen zum Thread hier hinein! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) also wenn du doch mal schürzen runt rum machen willst kauf dir gleich ein ordentliches gewindefahrwerk ansonnsten hab ich gehört die h&r federn sind nicht schlecht aber erfahrungen hab ich nicht ich kann dir nur sagen mit meinem d2 fahrwerk kann man richtig gut durch kurfen bügeln :D Bearbeitet 27. April 2011 von NightEyes Beitrag aus dem Projekt-Thread in den passenden Fragen- und Diskussionsthread verschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Es geht voran, das freut mich ;) Ich würde die H&R Federn nehmen, da diese wahrscheinlich eine bessere Qualität haben und wahrscheinlich besser mit den Seriendämpfern zusammen arbeiten. Ich selbst habe H&R Federn drin allerdings in Verbindung mit Koni-Dämpern und ich bin sehr zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Das muss ich eben los werden: der niedrige Kilometerstand ist super! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Lad mal bitte Bilder hoch von der Tieferlegung :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lenz Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Lad mal bitte Bilder hoch von der Tieferlegung :p lol... das sind bilder von der Tieferlegung :/ Sieht jetzt noch nich so dolle aus, ich hof mal das der noch etwas runter geht die nächsten wochen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Haha, geile Story. Sowas kann passieren und Du kannst Froh sein, dass Ihr die Welle nicht auf der rechten Seite aus dem Getriebe gezogen habt, dann läuft da nämlich das Öl raus. :D Dämpferwechsel vorn ist beim CB/CC/CE eine ziemlich simple und schnelle Sache, dafür hat er ja gerade diese sonderbare Gabel unten dran. Bremsschlauch am Dämpfer abschrauben, obere Schraube der Gabel rausschrauben, untere Schraube der Gabel rausschrauben. Obere drei Muttern des Federbeins abschrauben. Querlenker nach unten ziehen, Gabel abnehmen und Federbein rausnehmen. Alle anderen Teile bleiben zusammengebaut. Wer viel Kraft und genug Platz nach unten hat, kann die Gabel auch fest am Dämpfer lassen und einfach nur den Querlenker runterziehen - ist etwas fummeliger, kann ggf. aber schneller gehen. Hinten sieht das ähnlich aus und ich habe es schon geschafft, die Federbeine auszutauschen, ohne irgendeinen Lenker abzuschrauben. Jetzt aber los, Stoßstangen lackieren! Bearbeitet 9. Juni 2011 von Stahli Beitrag verschoben. Bitte nicht direkt in den Projekt-Thread Posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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