cabriolady Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Hallo Accord-Fan's, ich verkaufe schweren Herzens meinen Honda Accord CC7 EZ 11/1994, TÜV/AU 01/2012, orig. KM-Stand 103.600 km. Vorbesitzer 4 laut Kfz-Brief (1.Besitzer Umschreibung auf Frau = 2. Besitzer/ 3. Besitzer hat den Wohnort gewechselt ergo dann also 4. Eintrag) und dann meine Wenigkeit :-) Folgende Mängel sind bekannt: ABS vorne rechts ausgefallen Zentralverriegelung Beifahrertür vorne defekt Bremsscheiben hinten müssen gewechselt werden Zahnriemen seit 2007 fällig Bremsflüssigkeit seit 2007 fällig Frontscheinwerfer vorne rechts muss gewechselt oder repariert werden Radläufe hinten leichter Rostansatz 1 Satz montierte Winterreifen abgefahren Batterie vorhanden jedoch defekt Das Dach hat Dellen durch ne Dachlawine abbekommen Der Wagen hat von den Vorbesitzern ein paar Schrammen abbekommen die jedoch nur die Optik stören aber nicht das Fahren selbst. Stoßstange vorne Schrammen und nicht gut mit Lackstift korrigiert, Kotflügel hinten rechts und Beifahrerseite hinten rechts haben ein paar Dellen. Ich habe im Jahr 2009 noch einen neuen Kühler einbauen lassen und eine neue Auspuffanlage ab dem Mitteltopf bis ganz nach hinten. Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 800,-. Angebote nehme ich gerne entgegen. Das Fahrzeug ist nur für einen Bastler geeignet oder als Ersatzteilspender. Angebote nehm ich gerne entgegen. Das Fahrzeug kann auf eigener Achse gefahren werden jedoch nur wenn man der nicht funktionierenden Batterie Starthilfe gibt (hoffe es funktioniert) oder man selber eine Batterie mitbringt oder gleich einen Hänger da ja auch die Bremsschreiben hinten nicht mehr so ganz zu gebrauchen sind. Abholung wäre in PLZ 73663 Berglen Bearbeitet 19. April 2011 von cabriolady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Stas Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wie viel ps hat der honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich würd sagen 130ps ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.