Accord06 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Biete hier eine 2 Jahre alte Original Honda Batterie aus meinem Accord an. Bearbeitet 21. April 2011 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ob die Batterie dann wirklich seine Dienste noch weiter so gut leistet ist fraglich, hatte auch das selbe Problemchen, wie du, hatte dann auch meine alte wieder vollgeladen und kurze Zeit hat die noch gut funktioniert, ca 2 Wochen später gabs schon die ersten Startprobleme, deswegen habe ich die auch sofort ausgewechselt. Wenn ich meine alte Batterie so voll lade, dann ist die nach 2 Wochen nur stehen auch schon viel zu schwach um was mit 12V zu betreiben. Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Dann hau ich sie weg.Eigentlich schade drum. Kann zu. Bearbeitet 19. April 2011 von NightEyes Thread closed... ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge