echoman Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Hya, am 30.4.2011 also Samstag würde ein kleines Treffen an der Allianz Arena stattfinden um 13UHR. hier noch eine Anfahrtsbeschreibung: http://maps.google.com/maps?q=allianz%20arena&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl für alle die keine Allianz Arena kennen:D, Zufahrt ist von NSWO optimal gegeben. Wollt mal in die Runde fragen, wer Interesse hätte zum Treffen zu kommen? Für Vorschläge bleibe ich gerne offen... THE POWER OF DREAMS Bearbeitet 18. April 2011 von echoman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 da die resonanz nicht so groß ist, haben wir gedacht auch hier mit in die runde zu fragen vielleicht hat der ein oder andere lust von euch, mal paar leute kennen zu lernen :)) http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=37&t=2366 geplant wäre: treffen 13 uhr bei der allianz arena, dort bissi quatschen und so, irgendwo essen und bilder machen, ne kleine runde drehen im korso. für vorschläge aller art sind wir offen also meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich würde gerne kommen, nur werd ich es bis dahin leider nicht schaffen meine neuen Felgen eingetragen zu bekommen und da ich schonmal in München hops genommen worden bin, werde ich da bestimmt nicht auftauchen. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 da ich schonmal in München hops genommen worden bin:lol::lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wenn es sich einrichten lässt komm ich vorbei. Das weiß ich aber jetzt noch nicht! ;) Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich würde mich freuen hat denn noch jemand interesse??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Isi evtl komm ich rum, muss mal mim Kollegen babbeln zwecks in Rosenheim pennen etc :) Ich meld mich :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich würd mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 1x Navi-Adresse und Uhrzeit bitte :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 steht alles im ersten post :p Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München 13 uhr treffpunkt dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 keiner weiter interesse??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 nur Accords? Sonst poste ich es mal in Facebook und im Club?! :D Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 hauptsache honda :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hy, wie siehts es aus, mit Treffen am Samschtag. Wer ist dabei? Schönen Tag euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bin leider raus, muss Taxi auf nem Bday spielen :wall: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hya, so wie ich das hier les, kommt das Treffen wohl "leider" nit so in Schwung? ICH geh davon aus, das es nicht stattfinden wird... lieben Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 also ich bin voll drauf eingestellt und bin dort :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Servus, gibt es überhaupt Accordfahrer in Munich und umgebung???Hab bis jetzt nur welche gesehen,wo eher die "etwas" älteren Herren drinn saßen...:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 erschein morgen und du weist es :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Bin echt am überlegen...kenn ja niemand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 wir sind bis jetzt nur 4 autos :cry: wir beißen nicht :D würde mich freuen wenn du kommen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 glaub isi nicht sie kann beißen und wie:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 lol leo, dich hab ich aber noch nicht erwischt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 ...na dann bis später an der Allianz Arena:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 auto ist gewaschen, 12 uhr gehts los :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.