Danny Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Ich werd leider nicht kommen können,meine kleine hat Windpocken bekommen...:( aber beim nächsten mal bin ich dabei...viel Spaß und macht schöne Bilder:wink: Zitieren
Greenlight Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Servus, wie war denn das Treffen? Hab den Thread erst jetzt gelesen und war auch über Ostern nicht da, aber beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei! Ist denn schon ein neuer Termin in Aussicht? Ich weis ist vielleicht schon ein bisschen zu früh danach zu fragen. ;-) Gruß Tim Bearbeitet 2. Mai 2011 von Greenlight Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png
Isi Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 von der anzahl her etwas mager (3 autos) aber hat trotzdem viel spass gemacht :D leider war ein spiel bei der alinaz arena, viel polizei rumgefahren, deswegen waren wir nur 1h dort und sind nach münchen reingefahren Zitieren
Accord06 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 :lol: Das hättet ihr ja auch vorher mal abklären können ob da an dem Tag was ist. Aber 3 Autos sind wirklich mager :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage!
Isi Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) was mir nicht so gefallen hat, die leute sagen zu, man fragt sie obs dabei bleibt, man bekommt keine keine antwort und die kommen nicht :zunge2: und vorher abklären........ich hab nen wochenende gewählt, wo ich frei habe und das ist nur 1x im monat ;) Bearbeitet 3. Mai 2011 von Isi Zitieren
acc95cc7_type-r Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 habs jetzt gerade erst gelesen ;( Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.